Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Wiederlader in Graz

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG

Re: Wiederlader in Graz

Beitrag von approach_lowg » So 6. Jan 2013, 11:00

OT
das sehe ich auch so.
wenn ein österreicher sein glück - sein vaterland mit der waffe "verteidigen" zu dürfen nicht nützt, braucht er später auch nicht das privileg haben eine einrichtung die in die richtung ÖBH geht zu nutzen, es reicht ja e schon nach 15 jahren überhaubt eine WBK zu bekommen.

so etwas kommt mir so vor, wie wenn man gewisse ausländerschichten reden hört:

" schei__ österreicher, in österreich ist alles besch____"

aber in unserem land sein, die staatsbürgerschaft beantragen und unsere infrastruktur benützen.
:at2:

lg rene
Numquam Retro

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » So 6. Jan 2013, 12:28

OK...dann ist jetzt eigentlich alles zum ursprünglichen Threadthema gesagt... ich bin neugierig wie sich "Elmo12" entscheiden wird. :?:
Alle "Grazer Brücken" sind gebaut, verschiedene Hilfen wurden angeboten, mal sehen welche Richtung er einschlagen wird.
LbG.
Centershot

Elmo12
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Elmo12 » Di 8. Jan 2013, 19:39

Hallo an alle und danke für die tollen Auskünfte und die exzellenten Hilfsangebote hier und auch per pm.

Auch ein Sorry von mir, dass ich jetzt eine Woche lang nie wirklich online war, da ich gerade 16h pro Tag arbeite. Komme gerne in nächster zeit, wenn meine Termine wieder auf normal zurückgehen, auf eure Angebote zurück!

Lasse das Forum auch dann wissen wie/warum ich mich für einen Verein entschieden habe, damit zukünftige wbk Besitzer Infos Kriegen.

Lg

Antworten