ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Magtech Small Pistol Primer Probleme

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
cal22
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 13:51

Re: Magtech Small Pistol Primer Probleme

Beitrag von cal22 » Mo 25. Mai 2020, 14:48

impact hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 14:08
@cal22:

Probier mal testweise einen anderen Hersteller oder eine andere Charge und schau ob die Probleme bestehen bleiben.
Muss ich mir mal ein paar andere besorgen, hab noch gute 100 Schuss die mit den Zündis geladen sind... Bis die verschossen sind dauerts sicher noch etwas. Hast du die Restlichen noch verladen?

Benutzeravatar
impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Beiträge: 3472
Registriert: So 11. Jul 2010, 20:35
Wohnort: in the zone
Kontaktdaten:

Re: Magtech Small Pistol Primer Probleme

Beitrag von impact » Mo 25. Mai 2020, 15:46

cal22 hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 14:48
impact hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 14:08
@cal22:

Probier mal testweise einen anderen Hersteller oder eine andere Charge und schau ob die Probleme bestehen bleiben.
Muss ich mir mal ein paar andere besorgen, hab noch gute 100 Schuss die mit den Zündis geladen sind... Bis die verschossen sind dauerts sicher noch etwas. Hast du die Restlichen noch verladen?
Ich hab damals die restlichen verladen, und nur im training mit den entsprechend in Mitleidenschaft gezogenen Schlagbolzen verschossen. Nach der Charge habe ich Schlagbolzen getauscht.

Wenn das Problem jedenfalls nicht mit anderen Zündern/Charge in den Griff zu bekommen ist, dann ist möglicherweise der Schlagbolzenüberstand zu groß.
Bild
A year from now you will wish you had started TODAY!
Verband Mitglied - Verein Mitglied - Firearms United Supporter

Antworten