Wieviele Hr. XYZ gibts, die keine Freunde mit WBK, Vereinsmitgliedschaft etc. haben?
Dann kauft halt ab dann der ABC das Pulver fürn XYZ.
Zahn- und vor allem Sinnlos die geplante Gesetzesänderung....
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
aus für die 10kg Grenze
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: aus für die 10kg Grenze
na ja... wenn die kontrollierbar/nachvollziehbar gemachte Menge dann auf mei Kappen geht, kauf i fürn XYZ sicher kein Pulver.
Was ich eigentlich gemeint habe ist, dass ich mir so wies derzeit ausschaut, auf Etappen a Riesenmenge einlagern kann
ohne vor der amtlichen Heimsuchung Angst haben zu müssen.
Somit ist die 10kg-Grenze nur a Augenauswischerei.
Dass es dann nicht Berechtigte Personen geben wird is mir persönlich eigentlich Powidl.
Wenn einer Pulver wirklich braucht, weil er eben selber lädt, dann wird er es auch bekommen,
nur muss er hatl etwas dazu tun was bisher nicht notwendig war.
Was ich eigentlich gemeint habe ist, dass ich mir so wies derzeit ausschaut, auf Etappen a Riesenmenge einlagern kann
ohne vor der amtlichen Heimsuchung Angst haben zu müssen.
Somit ist die 10kg-Grenze nur a Augenauswischerei.
Dass es dann nicht Berechtigte Personen geben wird is mir persönlich eigentlich Powidl.
Wenn einer Pulver wirklich braucht, weil er eben selber lädt, dann wird er es auch bekommen,
nur muss er hatl etwas dazu tun was bisher nicht notwendig war.
Zuletzt geändert von doc steel am So 6. Nov 2016, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.