doc steel hat geschrieben:steig um auf federal.
hi
gibt es von denen large rifle magnum ?
doc steel hat geschrieben:steig um auf federal.
Jesaja11 hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand die "Murom Mag." bei der .454er probiert
archer hat geschrieben:Jesaja11 hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand die "Murom Mag." bei der .454er probiert
Hatte die mal in Large Pistol. Des war nur a krampf des klumpat!
Hatte mal a paar 1000 in 45acp geladen und hatte mit meiner 1911 damit massive probleme (Hammerfeder nicht getunt, Hammer schlägt schon sehr fest ab!!) selbst nach mehrmaligem Abschlagen nichts... und das nich nur alle paar hundert mal sondern alle 20-25 schuss mal manchmal auch öfter![]()
Fazit: Muron kommt mir sicher nicht in die 454!!
Grüße
gewo hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:steig um auf federal.
hi
gibt es von denen large rifle magnum ?
Jesaja11 hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand die "Murom Mag." bei der .454er probiert
archer hat geschrieben:also über barnaul muni lass i nix kommen! Die frisst mei M4 zu hauf und sehr gern ohne zu zicken! aba des is jetzt a anderes Thema!!
Nachwas bis jetzt hab ich bei den Hülsen die Zündglocke noch nicht gefräst und auch das Zündloch innen nicht entgratet. vll. war des der grund warum einer der bohnen nur beploppt hat...
naja heut is eh de lieferung mit den sierra sportsmaster und den zündglockenfräser kommen dann wird aufdnacht glei mal ordentlich gefräst und a paar sportsmaster mit ordentlich dampf verladen
auchja nochwas.
Irgendwie is mir aufgefallen das bei den Ladungen bis 29 grain die Hülsen extrem leicht ausn bullen fallen (die Magtech 260grain mit 2500Joule hab ich regelmäßig mi der tischkane rauskloppen müssen!) und irgendwie sind die ganzschön dreckig. kann es denn sein das bei den geringen Ladungen die anliederung nicht ordentlich funktioniert und somit der dreck auch hinten raus tut??
nein!archer hat geschrieben:Nachwas bis jetzt hab ich bei den Hülsen die Zündglocke noch nicht gefräst und auch das Zündloch innen nicht entgratet. vll. war des der grund warum einer der bohnen nur beploppt hat...
ach ja nochwas.
Irgendwie is mir aufgefallen das bei den Ladungen bis 29 grain die Hülsen extrem leicht ausn bullen fallen (die Magtech 260grain mit 2500Joule hab ich regelmäßig mi der tischkane rauskloppen müssen!) und irgendwie sind die ganzschön dreckig. kann es denn sein das bei den geringen Ladungen die anliederung nicht ordentlich funktioniert und somit der dreck auch hinten raus tut??
ja, nee is klar!Incite hat geschrieben:jo klor bläßts dir dann den Dreck raus -
ich hoffe du machst nicht die Reduzierspielchen mit dem H110![]()
lg
Incite hat geschrieben:
jo klor bläßts dir dann den Dreck raus -ich hoffe du machst nicht die Reduzierspielchen
doc steel hat geschrieben:nein!archer hat geschrieben:Nachwas bis jetzt hab ich bei den Hülsen die Zündglocke noch nicht gefräst und auch das Zündloch innen nicht entgratet. vll. war des der grund warum einer der bohnen nur beploppt hat...ach ja nochwas.
logischerweise lidert die hülse bei schwachen ladungen nicht so stark an wie bei dampfhammer-ladungen.
schau jedesmal bevor du die trommel neu lädst nach, ob da nicht unverbranntes pulver drin ist. wenn ja, duchsprühen mit wd40, m4 oder sonax oder brunox...wurscht was ...und mit der boresnake einmal durchziehen. es ist auch wichtig, dass die hülsen schön sauber sind. dann bekommst auch dampfhammer-ladungen leichter wieder raus.
dass es dir den dreck nach hinten bläst...ja, das findet theoretisch zwar statt, aber keineswegs in einem ausmaß, sodaß du deswegen die hülsen nacher nimmer rausbekommst.
wegen dem honing hast a pm.ja, nee is klar!Incite hat geschrieben:jo klor bläßts dir dann den Dreck raus -
ich hoffe du machst nicht die Reduzierspielchen mit dem H110![]()
lg
weil dann was passiert?
kannst a paar praxisbeispiele nennen oder tippst du nur das was andere auch tippen?
hast du eigentlich einen .454?
erzähl a bissl....