ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Buch zum wiederladen

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
falco
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Di 9. Aug 2011, 18:33
Wohnort:

Buch zum wiederladen

Beitrag von falco » Fr 20. Jul 2012, 21:57

Suche ein Handbuch zum wiederladen erlernen ,bin noch neu in dieser Spate !
In Deutscher Sprache wäre von Vorteil !
Was könntet Ihr mir empfehlen !

Falco :think: :think:
Einbrecher haften für sich selbst !

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Buch zum wiederladen

Beitrag von Teal'c » Sa 21. Jul 2012, 10:09

DEVA Wiederladehandbuch, die Bibel für jeden Wiederlader. :)

Bild
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

steilfeuer
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:14

Re: Buch zum wiederladen

Beitrag von steilfeuer » Sa 21. Jul 2012, 10:54

wenn du dieses buch nimmst, dann hast du einen aufkleber vorne drauf, in dem unsichere ladungen beschrieben werden. nimm ein lineal, und streich die ladungen durch. erspart probleme. und im zweifelsfall gibt es da einen thread, in dem auf solche unsicheren ladeempfehlungen eingegangen wurde und wird.....

falco
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Di 9. Aug 2011, 18:33
Wohnort:

Re: Buch zum wiederladen

Beitrag von falco » Mo 23. Jul 2012, 20:28

Danke ! :clap:
Einbrecher haften für sich selbst !

Varminter

Re: Buch zum wiederladen