Nein.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 2. Sep 2020, 21:11Hast du die schon mal messen lassen vom BA?
Nicht das es dir beim 500er so geht wie mir bei der 454 casull mit N110 wo du eigentlich noch ganz schön unter dem zulässigen Druck bist.
Ob die echte full house Ladungen aushalten?
Was war bei dir? Gerne auch per PN. (wurde dir die Hülse zu schnell voll, obwohl du laut dem BA-Protokoll von weiter vorne weit unter Pmax. geblieben bist?)
zu H&N fullhouse: Denke ich nicht (siehe Erfahrungen von alten Hasen hier), so ausreizen will ichs auch wieder nicht (Trainings- und Plinkingmun ), aber es ist laut VV Daten für Bleibatzen ~2/3 Empfehlung, jedenfalls weit unter VV-max. Selbst die CCI LR Zünder sind noch komplett unauffällig, Liderung erfolgt gerade so, LRM werden demnächst getestet, alles neu ladegeleitert und v0 gemessen.
Die schweren XTPs mit N120 zeigen an den CCI LR Zündern schon deutliche Signale, Liderung erfolgt ordentlich, obwohl bisher erst bis 2,6gn unter Hornady max. verschossen wurde. Auch in dieser Labo wird bald mit LRM neu ladegeleitert und v0 gemessen.
Das Amt wird auch sicher bald was von mir bekommen.