ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Günstige Geschosse woher?

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Günstige Geschosse woher?

Beitrag von Bernedti » Sa 2. Mär 2013, 14:03

Servus Leute

Da der G......f vor Kurzen mit seinen Preisen Extrem angezogen hatt ist meine günstige Quelle für Hornady und Sierra Geschosse versigt :evil:

Was für Wiederladeshops gibts denn noch wo ich Geschosse in großen mengen günstig einkaufen kann???

mfg Berni
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

schriftführer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 536
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:30
Wohnort: Sankt Eiermoark

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von schriftführer » Sa 2. Mär 2013, 14:06

für KW oder LW

DVC
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde


.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von Bernedti » Sa 2. Mär 2013, 14:07

LW .284 und .264
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von Helmal » Mi 20. Mär 2013, 21:08

Apropos Geschosse - ich glaub ich spinn, hab ich vor zehn Tagen bei stopper.de Geschosse bestellt und bezahlt und jetzt schreiben die mir ohne Bestätigung meiner Behörde dürfens weder Hülsen noch Geschosse ausführen.
Ist da was dran, das ich übersehn hab?

Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Oberes W4tel

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von ssg69koppi » Mi 20. Mär 2013, 21:14

das hör ich zum ersten mal.
beim grauwolf, johannsen usw..., gehts ja auch ohne probleme
aber vielleicht irre ich mich ja.
mich hat jedenfalls noch keiner nach einer genehmigung gfragt, wenn ich von de nach ö bestellt hab

lg chris
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Varminter

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von Varminter » Mi 20. Mär 2013, 23:01

Es beginnt... :twisted:

viewtopic.php?f=20&t=13577

Allah lasse diesen FB´s, die uns das eingebrockt haben, die Eier verdorren... :twisted:

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von Helmal » Mi 20. Mär 2013, 23:16

Ahhh ich erinner mich!


Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von Teal'c » Do 21. Mär 2013, 07:22

ssg69koppi hat geschrieben:das hör ich zum ersten mal.
beim grauwolf, johannsen usw..., gehts ja auch ohne probleme
aber vielleicht irre ich mich ja.
mich hat jedenfalls noch keiner nach einer genehmigung gfragt, wenn ich von de nach ö bestellt hab

lg chris

bei zwei anderen deutschen Händlern bei denen ich erst vor kurzem bestellt hab, war keine Rede von irgendeiner Genehmigung... :think:
da nimmts wohl einer viel zu genau.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von pointi2009 » Do 21. Mär 2013, 07:49

hab auch eine Bestellung beim grauen offen, und hier ausser Lieferprobleme bei vielen Geschossen, keine Rede von Ausfuhrbeschränkungen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Varminter

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von Varminter » Do 21. Mär 2013, 08:56

Teal'c hat geschrieben:
ssg69koppi hat geschrieben:das hör ich zum ersten mal.
beim grauwolf, johannsen usw..., gehts ja auch ohne probleme
aber vielleicht irre ich mich ja.
mich hat jedenfalls noch keiner nach einer genehmigung gfragt, wenn ich von de nach ö bestellt hab

lg chris

bei zwei anderen deutschen Händlern bei denen ich erst vor kurzem bestellt hab, war keine Rede von irgendeiner Genehmigung... :think:
da nimmts wohl einer viel zu genau.



Es kann die Existenz des Händlers ruinieren, nicht die des Bestellers.

Als der Sch**ss bekannt wurde, konnte ich es auch kaum glauben.

Die EU hat dem freien Warenverkehr für unseren Sport das Grab geschaufelt.

Ist nur die Frage, wer als Erster reinfällt.

Xandl
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 791
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 14:59

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von Xandl » Do 21. Mär 2013, 09:02

Helmal hat geschrieben:Apropos Geschosse - ich glaub ich spinn, hab ich vor zehn Tagen bei stopper.de Geschosse bestellt und bezahlt und jetzt schreiben die mir ohne Bestätigung meiner Behörde dürfens weder Hülsen noch Geschosse ausführen.
Ist da was dran, das ich übersehn hab?

Liebe Grüße, Philipp


So sind sie, die Deutschen. Da hat einmal jemand was vom Außenhandelsgesetz gelesen und in einem Forum gepostet und seither haben ein paar den Versand nach Österreich beendet.

Wenn ich in D Geschoße bestelle, dann bei diwola24.de. Der Herr ist kurz angebunden, hat stolze Versandkosten, liefert aber schnell. Österreichern teilt er die Gesamtkosten in einer e-mail mit, weil der Webshop Versandkosten nach Ö nicht berechnet.

Alex

Benutzeravatar
strela301
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:28
Wohnort: Nördliches NÖ

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von strela301 » Do 21. Mär 2013, 09:35

Probiers bei W.Mank, der hat gute Preise und eine unkomplizierte Versandphilosopie..

http://www.diwola24.de/shop/

Einzig bei den Versandspesen ist er nicht so unkompliziert.......man sollte sich eine alternative, kostengünstigere Versendung überlegen.

Liebe Grüße, Philipp[/quote]

So sind sie, die Deutschen. Da hat einmal jemand was vom Außenhandelsgesetz gelesen und in einem Forum gepostet und seither haben ein paar den Versand nach Österreich beendet.

Wenn ich in D Geschoße bestelle, dann bei diwola24.de. Der Herr ist kurz angebunden, hat stolze Versandkosten, liefert aber schnell. Österreichern teilt er die Gesamtkosten in einer e-mail mit, weil der Webshop Versandkosten nach Ö nicht berechnet.

Alex[/quote]


Xandl,

War ein bisschen spät dran und habe Deinen Post nicht gesehen, im Prinzip hast Du alles gesagt!
Strela 301

________________________________________________________________________
Man ist entweder ein Teil des Problems, der Lösung oder einfach nur ein Zuschauer...

17 HMR, 223 Rem, 7,62x54R, 308 Win, 30-06, 444 Marlin

buckshot

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von buckshot » Do 21. Mär 2013, 09:42

wie gesagt: ich bestelle spätestens am montag was bei hunting sport (lux) - falls jemand aus dem raum wien noch mitbestellen will bitte pm - einen 2. mitbesteller gibt es schon, versand kann nur noch günstiger werden...

Benutzeravatar
approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1628
Registriert: Do 29. Mär 2012, 17:08
Wohnort: Österreich

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von approach_lowg » Do 21. Mär 2013, 10:57

Die firma diwola24.de finde ich mehr als unseriös. Wenn ich eine bestellung tätige, diese abschließe und gleich die rechnung aus drucke, wenig später eine email erhalte wo das gleiche oben steht wohin und was ich überweisen soll dann ist das so für mich! aber einige std später noch eine email bekommen wo drinnen steht das diese firma mehr verlangt ist schlicht weg unseriös - noch dazu ist das ein betrag ( angeblich die höheren versandkosten) den sonst kein anbieter verlangt!

Ich tätige dort sicherlich keine bestellung mehr!

lg
Numquam Retro

Bild

Antworten