ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ladedatenverwaltung - Reloada

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Bergfux
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Ladedatenverwaltung - Reloada

Beitrag von Bergfux » Mo 28. Nov 2016, 21:47

DerRaven hat geschrieben:Klaro, mach ich heute


vielen Dank für den Hinweis ... Unschärfe gefunden und ausgebessert ... Update gibt es in 1-2 Wochen.

Bergfux
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Ladedatenverwaltung - Reloada

Beitrag von Bergfux » So 18. Dez 2016, 11:49

... Update ist bereits online

Bergfux
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Ladedatenverwaltung - Reloada

Beitrag von Bergfux » So 16. Apr 2017, 11:37

Es gibt wieder ein Update der kostenlosen Wiederladesoftware RELOADA. Neu ist der Überblick sämtlicher Ladungen in allen Geschossdateien, die sich im Datenpfad befinden.

Link zum RELOADA: http://www.jagdnet.com/reloada/

Bild

Bergfux
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Ladedatenverwaltung - Reloada

Beitrag von Bergfux » So 6. Dez 2020, 12:51

ich möchte mich wieder mit News zu Reloada melden. In wenigen Wochen wirds als Erweiterung eine iPhone APP geben. Mit dieser wird es dann die Möglichkeit geben, die bereits erfassten Daten auszulesen.
Die TLM-Dateien sollten am besten in einer Cloud abgelegt werden - diese lassen sich dann anschließend mit Reloada mobile öffnen.

Für Android (Goolge Playstore ist derzeit nichts geplant).
Bild Bild Bild

Bergfux
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 110
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 21:27
Kontaktdaten:

Re: Ladedatenverwaltung - Reloada

Beitrag von Bergfux » Fr 15. Jan 2021, 12:57

Vor fast genau 7 Jahren wurde Reloada für Windows veröffentlicht.
Mit stetiger Verbreitung von Reloada wurde der Ruf nach einer mobilen Version lauter - nun 7 Jahre später, darf ich Reloada mobile für iOS vorstellen:
https://www.jagdnet.com/2021/01/reloada-mobile-ios/

Natürlich enthält die App nicht alle Funktionalitäten der Windows-Version, aber die Ladedatenverwaltung ist implementiert und endlich kann ich direkt am Schießstand meine Schussbilder zur Ladung hinzufügen.

Antworten