ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Einstieg vs. Spaßschütze

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: Einstieg vs. Spaßschütze

Beitrag von alfacorse » Di 9. Nov 2010, 09:37

...ich würde nicht alles gleich machen!

...ich würde meine Klobrillen von Anfang an bei Baumax kaufen!

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Einstieg vs. Spaßschütze

Beitrag von Freiwild » Di 9. Nov 2010, 14:59

Incite hat geschrieben:@ Freiwild



du könntest es ja sportlich sehen und kriegst dann vom Lee einen Händedruck wie ein Bär :lol:

:mrgreen: :mrgreen: ..

wenn er nicht in meinen händen zerbrochen wäre :(
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

HJPraschl
Supporter .338 LM API
Supporter .338 LM API
Beiträge: 286
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:57
Wohnort: Faistenau / Salzburg Land

Re: Einstieg vs. Spaßschütze

Beitrag von HJPraschl » Di 9. Nov 2010, 20:25

kann den tip von freiwild bei www.shooting-supplies.eu nur unterstützen, ich kaufe alles dort und bin immer zufrieden gewesen.
die liefern schnell und haben vernünftige preise. sicher wirst das eine oder andere teil wo günstiger finden, aber im
schnitt bist dort gut bedient.
When I die, I want to go peacefully like my Grandfather did, in his sleep -- not screaming, like the passengers in his car.

Antworten