ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

9mm Geschosse, 8g ,hartblei

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
artschi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:11
Wohnort:

9mm Geschosse, 8g ,hartblei

Beitrag von artschi » Fr 23. Dez 2016, 18:52

Hallo.
Kennt sich jemand mit diese Geschosse aus'?
Erfahrungen mit solchen Geschosse?

https://www.waffengebraucht.at/munition/wiederladen/9mm-geschoesse-2000-stk--10860
-----------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: 9mm Geschosse, 8g ,hartblei

Beitrag von doc steel » Sa 24. Dez 2016, 08:11

hartblei mit epoxybeschichtung wird im prinzip nix anderes als Ares, H&N oder die neuen vor kurzem hier diskutierten SPC bullets sein, denk ich mal.
wen man es reduziert auf das was es ist, kann man eventuell sagen: ein anbieter mehr, sonst nichts.
ein test wärs jedenfalls wert.

artschi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 17:11
Wohnort:

Re: 9mm Geschosse, 8g ,hartblei

Beitrag von artschi » Sa 24. Dez 2016, 10:53

Danke doc.

Ja, ein Anbieter mehr, aber Billiger als die anderen -2000 stk. 115 Euronen ;) .
Ob die auch gerade fliegen? Bleibt nur durch Test festzustellen.
Werde nachfragen, Zagreb ist mir nicht weid weg Es wird bisschen dauern, aber Versuchwert.
-----------------------------------------------------------------------

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Antworten