ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Lee Classic Cast O-Rahmen Presse

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
ekeith44
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 170
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 17:15

Lee Classic Cast O-Rahmen Presse

Beitrag von ekeith44 » So 22. Jan 2017, 09:41

Sanfte Grüße!

Wer von euch hat diese Presse im Einsatz. Mich würden eure Erfahrungen damit interessieren.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„Die Wahrscheinlichkeit, von einem Meteoriten am Kopf getroffen zu werden ist in Österreich größer als Opfer eines Schussattentats durch einen legalen Waffenbesitzer zu werden.“
(Dr. Andreas Khol, 1998, Präsident des österreichischen Nationalrats a.D.)

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Lee Classic Cast O-Rahmen Presse

Beitrag von Salem » So 22. Jan 2017, 10:49

Ich verwende eine Classic Cast mit Schnellwechseleinsätzen seit einigen Jahren für alles was ich nicht in der Pro 1000 herstellen
kann oder nur in kleinsten Mengen brauche, also alle LW-Patronen und so Zeug wie 7,5mm Swiss Rev., 7,65 Br, .357 Mag, etc...
Erfahrung: Stark und stabil wie die alte Kriegsbrücke über die Drau, durchdachtes Design mit mehr als ausreichend Platz, und das
zum günstigen Preis bei guter Präzision: Ergo genau meins.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Lee Classic Cast O-Rahmen Presse

Beitrag von Teal'c » So 22. Jan 2017, 11:29

Verwende auch die Classic Cast für LW patronen, von der 223 bis zur 300winmag und bin vollends zufrieden damit. Günstig, stabil und läuft...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Antworten