ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

alliant bullseye

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

alliant bullseye

Beitrag von doc steel » Mi 22. Mär 2017, 21:28

wissts ihr wer das momentan lagernd haben könnte?

lüftl
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 460
Registriert: So 1. Jan 2012, 16:48
Wohnort: München

Re: alliant bullseye

Beitrag von lüftl » Mi 22. Mär 2017, 22:10

Hallo doc,
Ich hab bei meinem Händler grade eine Dose gekauft. Großhändler war Essing Sprengtechnik, also Pulver Rhode. Aber ist halt hier in Germanien. Ob die Österreichischen Händler auch darüber beliefert werden, keine Ahnung. War aber nach einer Woche da, also muss es lagernd gewesen sein.
Pfiat Eich God

Da Lüftl

____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: alliant bullseye

Beitrag von doc steel » Do 23. Mär 2017, 06:18

nun denn wenn es im streitbaren bajuwarien gehandelt wird, sollte es in den kronländern also auch zu bekommen sein.
wir werden fragen....

Antworten