ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wiederladen der Russischen 7.62x54r

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
tschinn78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 10:05

Wiederladen der Russischen 7.62x54r

Beitrag von tschinn78 » Do 4. Mai 2017, 13:26

Servus aus dem Mostviertel

Da ich neu bin bei den Wiederladern und mich nicht wirklich traue meine Nagant zu zerstören frage ich mich mal ein bisschen durch ob schon jemand erfahrung mit diesem Kaliber gemacht hat und ober mir vllt. ein paar Tips geben könnte.
reload-smile Schütze Schmied ...wo ist die Kugel hingeflogen???????ß Kann ned weit sein, hab gans langsam abgedrückt :tipphead:

Benutzeravatar
tschinn78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 10:05

Re: Wiederladen der Russischen 7.62x54r

Beitrag von tschinn78 » Do 4. Mai 2017, 13:38

Sorry, Falscher Ort um das zu Fragen
reload-smile Schütze Schmied ...wo ist die Kugel hingeflogen???????ß Kann ned weit sein, hab gans langsam abgedrückt :tipphead:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wiederladen der Russischen 7.62x54r

Beitrag von gunlove » Do 4. Mai 2017, 13:40

Da war doch mal was :think: ..... Ach, ja!
viewtopic.php?f=16&t=1290 Möglicherweise helfen dir diese immerhin 15 Seiten schon weiter!
Ansonsten empfehle ich dir deine Fragen zu konkretisieren. Das ist für alle Beteiligten zielführender.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten