ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Loadmaster Ersatzteile

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Loadmaster Ersatzteile

Beitrag von rupi » Sa 19. Okt 2019, 00:27

Nein ist nicht dabei
member the old PD design ? oh I member

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Loadmaster Ersatzteile

Beitrag von gunlove » Sa 19. Okt 2019, 11:19

COB hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 23:39
Jetzt stellt sich nur die Frage ob beim Kauf der Hülsenzuführung auch die Indexstange dabei ist. Wenn nicht wo bekommt man die ...
Lass dich von den auf dieser Seite ebenfalls angebotenen Vorderladerzeugs nicht abschrecken! Bisher habe ich auf der Seite jeden Teil, den ich von Lee benötigt habe, auch gefunden: http://www.artax-vorderlader.de/lee-precision/
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Loadmaster Ersatzteile

Beitrag von FFWGK » Sa 19. Okt 2019, 11:40

https://de.strobl.cz/lee-loadmaster-indexer-1/

Falls du das meinst wird sie bei der Hülsenzuführung kaum dabei sein.
Wo du sowas bekommst sollte jetzt nicht mehr schwer sein ;-)
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

COB
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 267
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:53

Re: Loadmaster Ersatzteile

Beitrag von COB » Sa 19. Okt 2019, 11:52

FFWGK hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 11:40
https://de.strobl.cz/lee-loadmaster-indexer-1/

Falls du das meinst wird sie bei der Hülsenzuführung kaum dabei sein.
Wo du sowas bekommst sollte jetzt nicht mehr schwer sein ;-)
Nein der ist es nicht, gibt's auch beim strobl net.

Wenn mir jemand der ne Loadmaster hat das Ding abmessen könnte wär's toll, kann ja nicht schwer sein sowas aufzutreiben. Eisen lässt sich ja bearbeiten.

Sonst werd ich mir mal beim vorderlader den gesamtkatalog bestellen und schaun ob's da drin ist.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Loadmaster Ersatzteile

Beitrag von gunlove » Sa 19. Okt 2019, 12:16

COB hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 11:52
.....
Sonst werd ich mir mal beim vorderlader den gesamtkatalog bestellen und schaun ob's da drin ist.
Den Weg kannst du dir sparen, du wirst im Katalog keine "Spareparts" finden, sondern nur die neuen Artikel und eine Auflistung diverser kompletter Artikel wie z. B. Matrizensätze, Pressen, usw. Da ist es sinnvoller dich durch die Homepage zu arbeiten. Glaub mir!

Außerdem war ich auch der Meinung, dass es sich um den von FFWGK verlinkten Teil handelt. Der scheint es aber nun doch nicht zu sein. Wenn du besser beschreiben würdest welchen Teil du genau suchst, dann wäre das sicher zielführender!! Weil dann könnte man dir auch sicher besser helfen!!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

COB
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 267
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:53

Re: Loadmaster Ersatzteile

Beitrag von COB » Sa 19. Okt 2019, 13:04

So, zum dritten, meine Beiträge in dem Thread verschwinden.
Ich bekomme mit der Presse die Stange mit, war nur auf den Fotos nicht drauf, sorry für die Umstände, aber ich wollte alles beisammen haben wenn die Presse ankommt damit ich starten kann. Nachdem ich sowieso bestellen musste, hätt ich das ding gleich mitbestellt.
Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben

Antworten