ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hülsen aus USA Bestellen

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
xxlordxx
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 21:14

Hülsen aus USA Bestellen

Beitrag von xxlordxx » Mo 24. Jul 2017, 13:21

Hallo

Kommentare aus Österreich.
Meine Frage ist kann darf ich aus den USA Hülsen bestellen kaufen. Gibt es da Probleme muss ich das melden oder einfach nur bestellen.
Vielen Dank an die Gemeinde

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Hülsen aus USA Bestellen

Beitrag von DerDaniel » Mo 24. Jul 2017, 13:48

Anmerkung der Moderation: Ich hab den Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht. Das nächste mal bitte selbst drauf achten.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hülsen aus USA Bestellen

Beitrag von gewo » Mo 24. Jul 2017, 13:49

xxlordxx hat geschrieben:Hallo
Kommentare aus Österreich.
Meine Frage ist kann darf ich aus den USA Hülsen bestellen kaufen. Gibt es da Probleme muss ich das melden oder einfach nur bestellen.
Vielen Dank an die Gemeinde


wenn du einen US versender findest der sie dir schickt ...

an sich sind die ITAR
d.h. ausfuhrgenehmigung ect um €€€,- ......
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten