ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wiederlader im Raum Graz zum Schnuppern

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
twingo85
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:19

Wiederlader im Raum Graz zum Schnuppern

Beitrag von twingo85 » Fr 28. Jul 2017, 09:43

Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin Jäger und Sportschütze aus dem Raum Graz.
Aufgrund schlechter Schussbilder bei Weitschüsse über 200m und aus Neugier habe ich mich entschlossen Muni selber zu laden.
Ich möchte das beste aus meiner Steyr Mannlicher .243 win auf lange Distanzen Match und Jagdlich dadurch herausholen.

Ausrüstung habe ich schon.
Meiste von RCBS und Hornady

Jagdlich habe ich im Niederwild Revier alles mit Federal 80 Grain. erlegt und möchte mich beim Wiederladen darum auch an diese Konfig anlehnen.
Super Muni alles im Feuer gelegen.

Laden möchte ich auch noch

8x68s
44 Rem- Mag.

Hat wer Lust mich einmal beim Laden zusehen zu lassen und ein bisserl fachsimpeln oder kennt jemanden?
Für Unkosten komme ich gerne auf.

Suche hier im Forum habe ich verwendet aber die Einträge sind nicht ganz aktuell.

WMH und Danke
Gernot

Benutzeravatar
hari
Supporter 6,5x55 TTSX
Supporter 6,5x55 TTSX
Beiträge: 1688
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:39
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Wiederlader im Raum Graz zum Schnuppern

Beitrag von hari » Sa 29. Jul 2017, 10:29

hast pn,

lg Hari

Antworten