ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pulver/Zündhütchen kaufen

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Pulver/Zündhütchen kaufen

Beitrag von Stefan85 » Fr 6. Okt 2017, 06:30

Grüß euch,
Wo kaufen die Steirer ihr Pulver bzw Zündhütchen zu normalen und nicht apothekerpreisen. Es kann ja nicht sein das wir hier das teuerste Pflaster sind.
Bzw. Vielleicht auch gleich ein Geschäft der auch lagernd und nicht nur auf Bestellung was liegen hat.
Mfg
Stefan

Benutzeravatar
approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1625
Registriert: Do 29. Mär 2012, 17:08
Wohnort: Österreich

Re: Pulver/Zündhütchen kaufen

Beitrag von approach_lowg » Fr 6. Okt 2017, 06:36

Die Frage stellt sich doch was für ein guter Kunde du bist.....
Ich hatte bis jetzt eigentlich kein Problem bei meinen Händlern einen vernünftigen Preis zu bekommen.
Wenn du aus Leibnitz kommst wirst woll beim Brunnsteiner Stammkunde sein und dort Kasse machen....
Numquam Retro

Bild

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36552
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pulver/Zündhütchen kaufen

Beitrag von gewo » Fr 6. Okt 2017, 07:01

Stefan85 hat geschrieben:Grüß euch,
Wo kaufen die Steirer ihr Pulver bzw Zündhütchen zu normalen und nicht apothekerpreisen. Es kann ja nicht sein das wir hier das teuerste Pflaster sind.
Bzw. Vielleicht auch gleich ein Geschäft der auch lagernd und nicht nur auf Bestellung was liegen hat.


hi

gestern war grad ein steirer hier der einiges lovex mitgenommen hat (oder warst das eh du?)
wir haben auch recht regelmaessig kollegen aus steirischen schuetzenvereinen die als kleine gruppe hier nach wien rauffahren und die kofferraueme fuer sich und fuer kollegen aus ihren verreinen vollrauemen
wir bieten solche abholungen wenns ned anders geht auch ausserhalb unserer regulaeren oeffnungszeiten an ...

evt magst dich ja mit wem zusammentun?

zuender kann dzt ein bisserl ein problem sein
pulver geht eigentlich ... mt ausnahme des lovex d032, das jetzt im lauf des oktober nachkommen sollte ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
hari
Supporter 6,5x55 TTSX
Supporter 6,5x55 TTSX
Beiträge: 1687
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:39
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Pulver/Zündhütchen kaufen

Beitrag von hari » Fr 6. Okt 2017, 08:46

In Graz hat der Wanz hat VV Pulver und CCI Zünder. Ein bisserl Nachlass gibts immer wenn die Menge passt. Der Rudi verlangt schon ordentlich fürs Lovex, "kannst ja sonst nach Wien fahren"...

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Pulver/Zündhütchen kaufen

Beitrag von Stefan85 » Fr 6. Okt 2017, 19:12

Zur Zeit bekomm ich auch von bekannten die auswärts, Wien usw arbeiten/ einkaufen alles mit.
Wollte nur mal sehen was bei uns hier so möglich ist.
Danke euch für die Antworten.
Mfg
Stefan

Benutzeravatar
Flex8045
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 118
Registriert: Do 17. Dez 2015, 18:07

Re: Pulver/Zündhütchen kaufen

Beitrag von Flex8045 » Sa 7. Okt 2017, 10:29

woolf hat geschrieben:Zünder beim Paar in Graz, Magtech für glaube ich 32€...


Richtig.

Vv N320–N340 in 2kg Kanistern auch zu 154€ glaub ich.

Elmo12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 662
Registriert: So 23. Dez 2012, 21:21

Re: Pulver/Zündhütchen kaufen

Beitrag von Elmo12 » Sa 7. Okt 2017, 10:38

Also ich kaufe mein lovex entweder beim gewo in Wien oder beim shootingstore in Freistadt. Zahlt sich das aus? Ja da ich die Fahrten immer mit einem Tagesausflug verbinde und größere Mengen kaufe.
In dem Zug kaufe ich dann auch mun und andere Dinge die ich brauche. Die steirischen Händler mit oft phantasiepreisen meide ich wo ich nur kann.

Antworten