ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Geschoße bestellen?

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Geschoße bestellen?

Beitrag von arch enemy » Sa 7. Jul 2018, 23:25

joe11 hat geschrieben:Strobl cz würde ich da empfehlen wenns S&B sein solln(können).Der GEWO hat auch oftmal günstige Gschosse von S&B.



:think: :think: :think: ...ich habe nix gefunden - aber kann das sein, dass strobl.cz irgendwie seit Wochen offline ist?

Ich habe alle möglichen Browser und auch alle möglichen SuFu durchprobiert - aber nix Strobl. Wäre schade, denn da hat alles immer gepasst. :whistle:
Bild

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Geschoße bestellen?

Beitrag von r4ptor » Sa 7. Jul 2018, 23:33

arch enemy hat geschrieben:
joe11 hat geschrieben:Strobl cz würde ich da empfehlen wenns S&B sein solln(können).Der GEWO hat auch oftmal günstige Gschosse von S&B.



:think: :think: :think: ...ich habe nix gefunden - aber kann das sein, dass strobl.cz irgendwie seit Wochen offline ist?

Ich habe alle möglichen Browser und auch alle möglichen SuFu durchprobiert - aber nix Strobl. Wäre schade, denn da hat alles immer gepasst. :whistle:


Alles okay von meiner Seite, geht ohne Probleme. Eventuell ein adblocker der reinpfuscht?

mspaetauf
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 19:44

Re: Geschoße bestellen?

Beitrag von mspaetauf » So 8. Jul 2018, 08:38

https://www.bleigeschosse.com/

kann ich sehr empfehlen, habe mir dort 1000 Stk. für .38 bestellt und war vollauf zufrieden!

lg,

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Geschoße bestellen?

Beitrag von arch enemy » Mo 9. Jul 2018, 23:20

r4ptor hat geschrieben:
arch enemy hat geschrieben:
joe11 hat geschrieben:Strobl cz würde ich da empfehlen wenns S&B sein solln(können).Der GEWO hat auch oftmal günstige Gschosse von S&B.



:think: :think: :think: ...ich habe nix gefunden - aber kann das sein, dass strobl.cz irgendwie seit Wochen offline ist?

Ich habe alle möglichen Browser und auch alle möglichen SuFu durchprobiert - aber nix Strobl. Wäre schade, denn da hat alles immer gepasst. :whistle:


Alles okay von meiner Seite, geht ohne Probleme. Eventuell ein adblocker der reinpfuscht?


:think: ...danke für den Hinweis!! Da ist mein Virenschutz (McAfee) schuld...kurz deaktiviert und schon geht´s.

Antworten