ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Mini Mr. Bulletfeeder

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Mini Mr. Bulletfeeder

Beitrag von sauersigi » Fr 20. Jul 2018, 15:29

colt45zc hat geschrieben:


Allso irgendwie stehe ich am Schlauch , ich will ja alle 6 zuführohre verlängern das was ich sehe ist ja nur für eine Zuführung sprich ein Rohr gedacht nehme ich mal an. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.
Lg.

Das was du siehst ist der Aufnahmeadapter für die Metrigen 10mm Alurohre..diese werden dann nur mehr eingesteckt. Ohne den Adapter wackeln die Rohre im Bulletfeeder.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Mini Mr. Bulletfeeder

Beitrag von Hellprayer » Fr 20. Jul 2018, 17:05

colt45zc hat geschrieben:
Allso irgendwie stehe ich am Schlauch , ich will ja alle 6 zuführohre verlängern das was ich sehe ist ja nur für eine Zuführung sprich ein Rohr gedacht nehme ich mal an. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.
Lg.


Liegst schon richtig, ist nur für ein Rohr gedacht. Falls du planst die Rohre vom Revolvermagazin zu verlängern würde ich dir davon abraten, das kriegt ein böses Gewicht zusammen.

Ich hab diese Variante gewählt weil ich einfach keine 45€ für die Magazine ausgeben wollte wo ich trotzdem alle 20stk händisch weiter drehen muss. Da kann ich auch gleich ein neues Rohr aufsetzen und den Splint ziehen und hab wieder 80 murmeln zum arbeiten.
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Benutzeravatar
colt45zc
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 342
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 13:53
Wohnort: Linz

Re: Mini Mr. Bulletfeeder

Beitrag von colt45zc » Sa 21. Jul 2018, 19:13

Hellprayer hat geschrieben:
colt45zc hat geschrieben:
Allso irgendwie stehe ich am Schlauch , ich will ja alle 6 zuführohre verlängern das was ich sehe ist ja nur für eine Zuführung sprich ein Rohr gedacht nehme ich mal an. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.
Lg.


Liegst schon richtig, ist nur für ein Rohr gedacht. Falls du planst die Rohre vom Revolvermagazin zu verlängern würde ich dir davon abraten, das kriegt ein böses Gewicht zusammen.

Ich hab diese Variante gewählt weil ich einfach keine 45€ für die Magazine ausgeben wollte wo ich trotzdem alle 20stk händisch weiter drehen muss. Da kann ich auch gleich ein neues Rohr aufsetzen und den Splint ziehen und hab wieder 80 murmeln zum arbeiten.


Danke, jetzt kenne ich mich aus.
War halt nur so ein Gedankengang von mir, aber hast schon recht wird wahrscheinlich zu viel Gewicht zusammenkommen und das Rückhaltesystem wird das nicht aushalten.
Lg.

Benutzeravatar
colt45zc
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 342
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 13:53
Wohnort: Linz

Re: Mini Mr. Bulletfeeder

Beitrag von colt45zc » Mo 9. Mär 2020, 18:16

Nach einigen Versuchen und meinem 3D Drucker ist es mir gelungen 200 145gr. Geschosse damit zu bestücken, und es Funktioniert einwandfrei. Ist jetzt in der ersten Version nicht die schönste Ausführung aber es Funktioniert.

https://www.bilder-upload.eu/bild-5d1e6 ... 9.jpg.html


LgR

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Mini Mr. Bulletfeeder

Beitrag von Hellprayer » Mo 9. Mär 2020, 18:44

Schön zu hören dass dein Projekt weiterverfolgt wurde!

Ich hab mein altes System mit den Rohren schon eingemottet.
Bin jetzt auf den Bullet feeder vom AmmoMike umgestiegen funktioniert mit meinen Armaforce 147gn tadellos. Einfach oben reinkippen und wenn leer, nachfüllen.
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Antworten