ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

9,5x66 SE v. Hofe

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Varminter

Re: 9,5x66 SE v. Hofe

Beitrag von Varminter » Mo 21. Feb 2011, 15:54

mgritsch hat geschrieben:
Steelman hat geschrieben:Aber auch eine noch so lausige .22lr kann töten, und
daher sollten Kinder u. Jugendliche den korrekten u. seriösen Umgang mit Waffen u. Munition lernen. Dazu benötigt es aber einen entsprechend gebildeten Lehrer.

Ich bin zwar kein Moderator, aber ich finde Dein posting unpassend.


typisch deutsche ungeduld :)
nix mit österreichisch "nageh, jetzt trinkma mal an kaffee und dann schauma weiter"... immer gleich aufbudeln und stress machen ;)

@WL-spezi: so wirst aus dem status nie rauswachsen :mrgreen:




Ruhig Burschen... der WL-spezi ist ganz ok, ich kenne ihn schon länger und er ist nicht zum Stunkmachen hier erschienen... man kann fachmässig absolut vernünftig mit ihm reden.

Also bitte net gleich die virtuelle Neunschwänzige über ihn ziehen... :whistle:

Antworten