ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Patronen Dummy in diversen Kalibern gesucht !

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Chris Mannix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 714
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:30
Wohnort: Wien

Patronen Dummy in diversen Kalibern gesucht !

Beitrag von Chris Mannix » Di 12. Feb 2019, 06:52

hi @

dummys in Cal. 10mm , 357sig, .32, .38sp., .357 Mag , .40S&W .44Mag, .223rem, 308 und .50 BMG :twisted: ...so des gängige zeugs halt
ich streich dann weg was ich schon hab !


wer von den wiederladern würde mir je 1 Stk dummy in genannten kalibern machen ? ..für die sammlung bzw. zum dekorieren vom PC



am besten jemand der aus Wien oder Krems ist dann würd ich mirs bei gelegenheit abholen und diejenigen müssen ned extra zur post gehen !

natürlich gegen kostenersatz

DANKE

Project "Magnum Bullet" :lol:
Bild
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth

Antworten