ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Berger Geschosse Sonderpreise bei Hunting Sport

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Varminter

Berger Geschosse Sonderpreise bei Hunting Sport

Beitrag von Varminter » Mo 28. Feb 2011, 15:28

Hi Folks,

bin selber versorgt, aber Hunting Sport hat grad Sonderpreise für Berger Geschosse, limitiert bis 8. März.

Wer sowas sucht, sollte sich die Preislisten runterladen.

Benutzeravatar
Marc
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 570
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:16
Wohnort: Grossraum Wien

Re: Berger Geschosse Sonderpreise bei Hunting Sport

Beitrag von Marc » Mo 28. Feb 2011, 16:25

Hallo!

Varminter hat geschrieben:Hi Folks,

ber Hunting Sport hat grad Sonderpreise für Berger Geschosse, limitiert bis 8. März.


Hallo, hab mir gerade deren aktuelle Preisliste runtergeladen, habe aber leider nichts von den Berger Geschossen entdecken können.
Könntest Du das Bitte genauer beschreiben?

Danke!

Grüsse,

Marc
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

Varminter

Re: Berger Geschosse Sonderpreise bei Hunting Sport

Beitrag von Varminter » Mo 28. Feb 2011, 16:44

Marc hat geschrieben:Hallo!

Varminter hat geschrieben:Hi Folks,

ber Hunting Sport hat grad Sonderpreise für Berger Geschosse, limitiert bis 8. März.


Hallo, hab mir gerade deren aktuelle Preisliste runtergeladen, habe aber leider nichts von den Berger Geschossen entdecken können.
Könntest Du das Bitte genauer beschreiben?

Danke!

Grüsse,

Marc




Hmmm ev. nur für Stammkunden?

Mir schicken sie regelmässig Angebote als PDF, man kann sich eintragen lassen.

Mail die Firma an und frag Herrn Orth nach den Berger - Angeboten, die sie derzeit haben.

Hunting Sport hat einen neuen Lieferanten für Berger und will offensichtlich eine grössere Menge reinholen aus dem Amiland.

zelle12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:57
Wohnort: Hohenems (V) / Innsbruck (T)

Re: Berger Geschosse Sonderpreise bei Hunting Sport

Beitrag von zelle12 » Mi 2. Mär 2011, 13:11

Hab die Preisliste auch gesehen und werde mich wohl für die nächsten zwei Jahre eindecken. Fall wer aus dem Westen (Tirol/Vorarlberg) mitbestellen will --> PM

@Varmi: Hast du Erfahrung mit den Hunting Geschossen von Berger? Überlege gerade ob ich mir für die 6XC mal die 115gr Murmeln zulegen soll.

Varminter

Re: Berger Geschosse Sonderpreise bei Hunting Sport

Beitrag von Varminter » Mi 2. Mär 2011, 15:29

zelle12 hat geschrieben:Hab die Preisliste auch gesehen und werde mich wohl für die nächsten zwei Jahre eindecken. Fall wer aus dem Westen (Tirol/Vorarlberg) mitbestellen will --> PM

@Varmi: Hast du Erfahrung mit den Hunting Geschossen von Berger? Überlege gerade ob ich mir für die 6XC mal die 115gr Murmeln zulegen soll.




:D Fein. Damit hab´ ich wenigstene EINEM PD´ler ein paar günstige Berger beschert. :D

Wegen der Hunting Geschossen von Berger hatte ich vor 2 Jahren Mailwechsel mit dem Chefe himself, so wie er es beschrieb, fliegt´s zwar gut, wirkungsmässig ist es aber wie ein hundsgemeines TMS.

Worauf ich den Gedanken einer Bestellung in den Rundordner warf, die Sierra Gameking oder Nosler BT passen in die selbe Lücke und sind billiger und einfacher zu beschaffen.

zelle12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:57
Wohnort: Hohenems (V) / Innsbruck (T)

Re: Berger Geschosse Sonderpreise bei Hunting Sport

Beitrag von zelle12 » Mo 4. Apr 2011, 10:53

Hier noch ein Artikel zum Thema Berger Geschosse bzw den Unterschieden zwischen den Match- und Huntinggeschossen:

http://blog.sinclairintl.com/2011/03/16/history-of-the-match-grade-berger-hunting-vld/

Benutzeravatar
Dave_64
Supporter .338 Little Dave
Supporter .338 Little Dave
Beiträge: 827
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:56
Wohnort: Area 6-Four
Kontaktdaten:

Re: Berger Geschosse Sonderpreise bei Hunting Sport

Beitrag von Dave_64 » Mo 4. Apr 2011, 15:19

bestellt wer wäre mit 338 dabei
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter

"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"

Antworten