ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hogdon H110 in Wien?

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
wetabi_old
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:42

Re: Hogdon H110 in Wien?

Beitrag von wetabi_old » Mo 4. Mär 2019, 15:19

AUG-andy hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 11:05
Hellprayer hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 10:36
AUG-andy hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 08:28
Manchmal verstehe ich so manche Fragesteller nicht . :doh:
Zuerst wird nach einem Pulver gefragt das anscheinend nicht überall lagernd ist,
und dann gleich die Frage nach dem Preis. Wenn ich etwas dringend haben will was nur schwer zu bekommen ist , sind mir ein paar Euro mehr doch ziemlich egal. :lol:
Und manchmal verstehe ich nicht was solche Seitenhiebe irgendjemandem bringen... :roll:
Das war kein Seitenhieb sondern ein Denkanstoss.
Will auch niemandenzu nahe treten, jeder soll machen wie er glaubt. Wenn ich dringend was brauche schau ich doch nicht auf jeden einzelnen Euro .......
Thema eindeutig verfehlt, aber damit muss man in einem Forum wohl leben dass sich nach dem 3. Beitrag wieder Einer gemüssigt sieht seine Weltanschauung zum besten zu geben.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36555
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hogdon H110 in Wien?

Beitrag von gewo » Mo 4. Mär 2019, 15:35

wetabi hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 15:16
gewo hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 11:21
H110 gibt es nach wie vor (viele IMR und hodgdon pulver sind ja eingestellt worden wegen REACH)

grosshaendler hat dzt keines mehr am lager
naechste lieferung vermutlich anfang april

dh wenn du es dringend brauchst musst einen haendler finden der noch eins am lager hat dzt
Gerhard, dann bestell mir bitte 2 Dosen vom H110, April reicht mir. Bitte um kurze Rückmeldung damit ich weiss dass die Bestellung bei dir angekommen ist und ich nicht vergebens warte.
Danke!
bestellung erfasst
ware beim lieferanten vorbestellt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten