Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Ersatz für Trailboss gesucht

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Fzr1000
.223 Rem
.223 Rem

Ersatz für Trailboss gesucht

Beitrag von Fzr1000 » So 22. Dez 2019, 19:54

Servus zusammen,

da dass Thema wegen Subsonic-Ladungen in LW-Kalibern letztens ein Thema war und das dafür sehr beliebt gewesene IMR Trailboss angeblich REACH zum Opfer gefallen ist hätt‘ ich hier eine Frage:

Welches im Handel erhältliche TLP ist den Eigenschaften vom Trailboss denn am ähnlichsten?
Von dem Vitakraft N32C hab ich schon gehört, gibt es in dieser Richtung noch weitere Produkte?
Verwendung wäre für reduzierte Revolverladungen als auch reduzierte Mittelpatronen für Repetierer.

Robert303
9mm Para
9mm Para

Re: Ersatz für Trailboss gesucht

Beitrag von Robert303 » Mo 23. Dez 2019, 16:10

H&N Schreibt da was darüber, unten ab Alliant Unique. Vor längerer Zeit hab ich welche 303British mit N110 gebaut & verschossen.. Danach aber aufgehört damit..
...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost? .... NOTHING! (Monty Python)
...So - Why So Serious

Antworten