ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Update Annealing Made Perfect Mark 2

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1568
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Update Annealing Made Perfect Mark 2

Beitrag von maggus » Mi 6. Jul 2022, 14:00

ein kleiner Tipp von mir an jene, die ihren AMP Mark2 Updaten wollen um zB. den Automode zu installieren, der richtig angenehm ist, da man nicht jedesmal auf den Startknopf drücken muss (anm.)

Wenn ihr nach dem Update nicht sofort wenn die Meldung kommt "Gerät ausschalten, dann wieder einschalten und dann auf okay klicken" nicht macht, sperrt der AMP das Aztec Programm... ihr müsst dann einfach nochmal den Update-Prozess durchlaufen und dann schnell reagieren :D
klingt blöd, is aber so... und wurde mir von Alex von AMP bestätigt :mrgreen:

lg,
Markus
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Benutzeravatar
Saitzev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 489
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 03:07
Wohnort: Ober-Absurdistan

Re: Update Annealing Made Perfect Mark 2

Beitrag von Saitzev » Fr 8. Jul 2022, 14:25

Ich hab zwar mein Gerät schon mit der aktuellen Firmware bekommen, aber trotzdem DANKE, dass du die Info weitergibst. :handgestures-thumbsup:
IWÖ Fördermitglied
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member

Antworten