ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pulverschorsch Shop

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Pulverschorsch Shop

Beitrag von >Michael< » Mi 3. Mai 2023, 23:41

Frage: hat Jemand in letzter Zeit mal was von diesem Shop bestellt? https://www.pulverschorsch.de/

Ich Frage weil er tolle Sachen hat aber weder auf Mail noch auf Anruf reagiert und ich ausschliessen möchte dass es an einem Problem auf meiner Seite liegt. :think:
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Tirol01
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 232
Registriert: So 17. Jan 2016, 06:03

Re: Pulverschorsch Shop

Beitrag von Tirol01 » Do 4. Mai 2023, 04:41

Servus,
Da habe ich schon öfters bestellt. Das letzte Mal vor zwei Wochen. Oliver antwortet auf Mails prompt - sogar am Wochenende. Er besorgt auch Sachen die im Shop nicht gelistet sind.
Gruß Wolfi

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Pulverschorsch Shop

Beitrag von >Michael< » Fr 5. Mai 2023, 18:23

War ein Problem auf meiner Seite, hab grad gesehen dass mehrere Mails mit Verzögerung reingekommen sind- :think:
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Antworten