ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Factory Verkauf LEE

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Factory Verkauf LEE

Beitrag von Charles » So 9. Mai 2010, 18:15

Diesen Shop empfehle ich sehr, hat keine 3 Wochen gedauert von der Bestellung bis Paket da war. Bestellung und Bezahlung absolut problemlos. :D

http://www.factorysales.com/

Benutzeravatar
brummbaer72
Moderator
Moderator
Beiträge: 260
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 21:03

Re: Factory Verkauf LEE

Beitrag von brummbaer72 » So 9. Mai 2010, 18:36

Mit diesem Shop habe ich in den letzten 18 Monaten aquch sehr gut Erfahrungen gemacht. Einen Tick teurer, dafür sehr moderat bei den Versankosten und Lieferung normalerweise in 1-2 Wochen.

http://www.madcommando.com/eStore/

Benutzeravatar
brummbaer72
Moderator
Moderator
Beiträge: 260
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 21:03

Re: Factory Verkauf LEE

Beitrag von brummbaer72 » So 9. Mai 2010, 18:41

Btw: ganz guter Shop in DE, recht brauchbar für Großteile (ganze Pressen etc.), die im Versand aus den USA zu teuer sind...
http://www.shooters-store.de

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Factory Verkauf LEE

Beitrag von Maggo » So 9. Mai 2010, 19:17

Ich bin mit dem Lee Zeugs recht zufrieden,ich habe fast nur Lee Matrizen und bin zufrieden damit.
Die meisten Schützen schieben ihre mangelnden Schießkünste auf das Wiederladezeugs deshalb ist auch immer LEE die schuld. ;-)
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

markus
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:12
Wohnort: Graz

Re: Factory Verkauf LEE

Beitrag von markus » So 9. Mai 2010, 22:30

Preislich so gut wie nicht mehr zu unterbieten ist übrigens noch immer Natchez Shooters Supplies - extrem große Auswahl, fast alles lagernd und daher gerade für größere Bestellungen ideal. Außerdem steht bei jedem Teil auch gleich das Gewicht dabei, wodurch man auf einen Blick erkennt ob sich eine Bestellung überhaupt auszahlt oder die Versandkosten den Preisvorteil schlucken.

Der aktuelle EUR/USD Wechselkurs macht Eigenimport natürlich wieder etwas uninteressanter, aber bei 1,4-1,5 USD zu 1 Euro sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Schwere Teile wie Pressen gibt's bei Grauwolf oft recht günstig, v.a. da die Versandkosten nach Österreich nur 10 Euro betragen, egal wie schwer das Paket ist.

Antworten