ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Lovex Pulverhändler zwischen Braunau und Salzburg

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
Varminter

Lovex Pulverhändler zwischen Braunau und Salzburg

Beitrag von Varminter » Mo 2. Apr 2012, 17:02

Hi Folks,

gibt´s einen Händler, der Lovex-Pulver im Programm hat und nicht zuuu weit von Braunau und/oder Salzburg weg ist :?:

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Lovex Pulverhändler zwischen Braunau und Salzburg

Beitrag von Charles » Mo 2. Apr 2012, 17:08

Ob man von Braunau nach Salzburg fahrt oder nach Enns, das bleibt fast gleich. Nach Enns bist sogar schneller, glaube ich :think:

Der Ruspeckhofer in Naarn an der Donau, einige Kilometer von Mauthausen entfernt, der importiert das Lovex-Pulver zu sehr guten Preisen.

Varminter

Re: Lovex Pulverhändler zwischen Braunau und Salzburg

Beitrag von Varminter » Mo 2. Apr 2012, 17:13

Charles hat geschrieben:Ob man von Braunau nach Salzburg fahrt oder nach Enns, das bleibt fast gleich. Nach Enns bist sogar schneller, glaube ich :think:

Der Ruspeckhofer in Naarn an der Donau, einige Kilometer von Mauthausen entfernt, der importiert das Lovex-Pulver zu sehr guten Preisen.



Danke, werd´s ausrichten :!:


PS: Danke für die div. privaten Hilfsangebote, aber es ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten aus einem Jagdforum, der in einem kleinen Dorf zwischen Salzburg und Braunau hockt... er holt sich das Zeug schon selber.

Antworten