http://www.viralnova.com/mexican-drug-lord-house/
Hätten die Mexikaner ein ordentliches ZWR wären alleine schon das mit den ganzen Knarren zu verhindern gewesen.

Mit dem Kleingeld hast einen Sitz im EU Parlament und brauchst dir keine Gedanken wegen WBK-Plätze und dem ZWR machen.Django hat geschrieben:Mit dem Kleingeld bekommst auch bei uns die nötigen Plätze, da bin ich mir ganz sicher.
Mit dem Kleingeld kauf ich das EU Parlament und ihr braucht euch keine Sorgen mehr machen wegen WBK-Plätze und ZWR...>Michael< hat geschrieben:Mit dem Kleingeld hast einen Sitz im EU Parlament und brauchst dir keine Gedanken wegen WBK-Plätze und dem ZWR machen.Django hat geschrieben:Mit dem Kleingeld bekommst auch bei uns die nötigen Plätze, da bin ich mir ganz sicher.
Gute Idee, das würde einige Probleme lösen. Nicht in Mexiko, sondern hierzulande.Irwin J. Finster hat geschrieben:Vielleicht sollte man ja mal die gute Frau Malström als Beraterin nach Mexiko schicken....
In Mexico gibt's das schon länger.Irwin J. Finster hat geschrieben:Hätten die Mexikaner ein ordentliches ZWR wären alleine schon das mit den ganzen Knarren zu verhindern gewesen.Vielleicht sollte man ja mal die gute Frau Malström als Beraterin nach Mexiko schicken....
http://www.europarl.europa.eu/meps/en/4 ... 2052.node1" onclick="window.open(this.href);return false;07.02.2002 / 19.07.2004 : Delegation for relations with the countries of Central America and Mexico
A person may, in theory, obtain a permit for up to 10 firearms. All guns must be registered with the Ministry of National Defense within 30 days of acquisition. Licensees may only buy ammunition for the caliber of gun for which they are licensed.
.
.
Private sales of long guns are legal, but the buyer must register the gun within 30 days with the military’s arms registry.
By police fiat, possession of firearms above .22 caliber is severely restricted.
A separate license is necessary for the transportation of firearms. Guns in transit must be unloaded and contained in a case.
A special permit for collectors allows the possession of more guns, including military-caliber firearms. The military police frequently inspect gun collectors, to ensure that the arms are stored so as to prevent theft.
Dirección General del Registro Federal de Armas de Fuego y Control de Explosivos