ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Morgen 22:20 ATV Reportage

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Stickhead » Di 12. Jul 2011, 08:22

§ 8 Abs. 1 Z 1 WaffG
§ 8 Abs. 2 Z 2 WaffG

:whistle:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
psav
Supporter .44 Magnum TMFK
Supporter .44 Magnum TMFK
Beiträge: 367
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:02

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von psav » Di 12. Jul 2011, 08:31

Hallo,
hab mich gestern fast kaputtgelacht!
Der "leicht" beleibt SWAT-Spezialeinheit-Cobra-Jagdkommando Ausbilder ist ja echt der Überhammer!
Der würde nicht mal ein GWD-Truppgefechtsschiessen durchhalten, weil er nach dem zweiten Stellungswechsel total anaerob ist und vermutlich einen Kreislaufkollaps kriegt. Das solche Leute kein gutes Licht auf Waffenbesitzer werfen, steht auf einem anderen Blatt.
Den prominenten Waffenvertreter fand ich sehr gut, auch die Aussage mit den Elefanten stimmt, sie hätte nur etwas genauer ausgeführt werden müssen.

MfG
"Die Schattenseite der wahrheitsgemäßen Berichterstattung ist und bleibt das vorsätzliche Totschweigen".
Ernst R. Hauschka
(Dr. phil., deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist)

Benutzeravatar
30-06
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 12:59

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von 30-06 » Di 12. Jul 2011, 09:31

Expat hat geschrieben:Tja, der Punkt ist nunmal: Dort wurde wieder genau das Bild von LWB dargestellt, was klischeehaft in den Köpfen steckt und somit nur noch weiter gefestigt.
Statt L. hätte man einen ruhigen, gelassenen Profi/Ausbilder nehmen sollen, können, müssen, der sein Ego im Zaum halten und den TV Auftritt in den Dienst der Sache stellen kann.
Aber für die Quote ist L. sicher besser.


und ausserdem wurde nur von "extremen" (dabei sind nicht einzelne personen gemeint) berichtet bzw. was mich so stört:die sportliche komponente wurde überhaupt weggelassen,das war schon alles sehr auf SV szenarien bezogen und suggeriert somit dass waffenbesitz alleine diesen zweck hat.
aber auf einem stand zu filmen wo jeder friedlich seine löcher in die pappe stanzt ist wohl zu wenig schockierend....könnte ja sein dass das alles ganz normale leute sind.

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von pointi2009 » Di 12. Jul 2011, 09:38

wenn in der ATV Vorschau auf die Sendung schon hingewiesen wird:

"Österreich das Land der Waffennarren" und "braucht man das Kriegsmaterial wirklich?" - wobei ein Pistolenschütze gezeigt wird, der auf eine Zielscheibe schiesst. :tipphead: :tipphead: :tipphead: :evil:

Diese Effektheischerei im TV zieht beim Volk, da sitzen dann die ganzen ATV Gucker, nachdem sie im ATV die Sendung "Das Geschäft mit der Liebe - oder wie kauf ich mir Versager eine Ostfrau - (mehr sag ich nicht) und schütteln den Kopf über diese gefährlichen Volltrotteln und beim nächsten Aufruf "Waffen gehören nicht in Bürgers Hand" schreiens laut "JAAAA"
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von CCNIRVANA » Di 12. Jul 2011, 09:49

pointi2009 hat geschrieben:wenn in der ATV Vorschau auf die Sendung schon hingewiesen wird:

"Österreich das Land der Waffennarren" und "braucht man das Kriegsmaterial wirklich?" - wobei ein Pistolenschütze gezeigt wird, der auf eine Zielscheibe schiesst. :tipphead: :tipphead: :tipphead: :evil:

Diese Effektheischerei im TV zieht beim Volk, da sitzen dann die ganzen ATV Gucker, nachdem sie im ATV die Sendung "Das Geschäft mit der Liebe - oder wie kauf ich mir Versager eine Ostfrau - (mehr sag ich nicht) und schütteln den Kopf über diese gefährlichen Volltrotteln und beim nächsten Aufruf "Waffen gehören nicht in Bürgers Hand" schreiens laut "JAAAA"

Amen!

Nudnik
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:26

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Nudnik » Di 12. Jul 2011, 09:54

Die Interviews wurden zusammengeschnitten, wie's grade lustig waren.... Das Interview mit dem GenSek hatte mit dem L. überhaupt nix zu tun. Im Beitrag siehts aber so aus als würde das zusammengehören. Man kann sich über den L. lustig machen, eh kloa aber eigentlich ist's traurig, dass die Reporter so ein 'Glück' gehabt haben den dort überhaupt anzutreffen.
Speak softly and carry a big stick.

Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?
Bild

juhem
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 15:17

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von juhem » Di 12. Jul 2011, 11:04

kann man das irgendwo online "nachschauen"?

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Expat » Di 12. Jul 2011, 11:10

Garreth81 hat geschrieben:Na aber die beste Aussage ist immer noch....
"Wer so gut schießen kann muss ein guter Mensch sein" :clap: oder so ähnlich bin mir jetzt nicht sicher ist ja auch schon etwas länger her.
Falls wer morgen keine Zeit hat oder es nicht erwarten kann:
http://www.gloria.tv/?media=25708


Dritter Post in diesem Thread ;)
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Benutzeravatar
OC Tom
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 375
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:18
Wohnort: Wien

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von OC Tom » Di 12. Jul 2011, 12:57

Top finde ich:

Der Swat Mosat 3 Millionen Schilling Mensch zeigt dann auch noch stolz seine Narben am rechten Fuss aus einem seiner gefährlichen geheimen Einsätze jenseits der Österreichischen Grenze...

Eintritt unter der Kniekehlen
Austritt unter der Wade
Geschoss 9mm (Standart bei Freiheitskämpfern :whistle: )
Von oben wurde auf ihn geschossen sorry von hinten oben in einer total natürlichen Stellung seines Beines

Also merke in gefährlichen Ländern immer damit rechnen das dich so jemand treffen kann.

Nicht das ich jetzt glaube das Ihm einmal ein Schuss aus seiner SuperGlock im Holster losgegangen ist das Passiert keinem... Und MR. Taktik schon gar net.... ;)
Ja so gefährlich kann das Ziehen einer Waffe aus dem Holster sein... bei geheimen Einsätzen

Auch Top:

Das der Angreifer in diesen gefärlichen Ländern immer eine Hose an hat die 3 Nummern zu groß ist
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....

Benutzeravatar
josephiner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:32

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von josephiner » Di 12. Jul 2011, 13:22

Abbath hat geschrieben:Bild


Kann mir jemand erklären für was diese Technik gut sein sollte? Ich sehe irgendwie keinen Sinn darin :think:

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Stickhead » Di 12. Jul 2011, 13:42

Das ist die do-not-hurt-me-Stellung :shifty:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Failboy
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 268
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:53

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Failboy » Di 12. Jul 2011, 13:56

josephiner hat geschrieben:Kann mir jemand erklären für was diese Technik gut sein sollte? Ich sehe irgendwie keinen Sinn darin :think:

Das soll ihn davor schützen, dass ein nahkampfgeschulter Gegner ihm die Glock wegnimmt, während er sie zieht und/oder cycled. Wäre schade drum, ist so ein schönes Monogramm drauf.

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6764
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von kemira » Di 12. Jul 2011, 13:58

sieht entfernt aus wie das was Van Damme immer macht... von hinten ran, einen Arm um den Hals, den zweiten oben auf die Rübe, mal dran ruckeln, und ab is des Gnack... :think:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Abbath
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 933
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:01
Wohnort: -)

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Abbath » Di 12. Jul 2011, 20:02

Der Kung Fu - Stil "Mad Monkey" hat auch solche Bewegungen :think:
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Nudnik
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:26

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Nudnik » Di 12. Jul 2011, 20:59

Abbath hat geschrieben:Der Kung Fu - Stil "Mad Monkey" hat auch solche Bewegungen :think:


hieß der nicht 'Posing Monkey'?
Speak softly and carry a big stick.

Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?
Bild

Antworten