ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Morgen 22:20 ATV Reportage

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Salem » Di 12. Jul 2011, 22:38

Nö, "Drunken Monkey". :mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
cowroper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 09:53

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von cowroper » Di 12. Jul 2011, 23:47

Leute, unterschätzt den Linduska nicht. Bloß weil er viel redet (und sich zugegeben auch gern reden hört) so kann er doch einiges. Mehr als viele, die ihn kritisieren und sich über ihn lustig machen.
Vielleicht ist er nicht unbedingt der Super -IPSC-Schütze aber das ist in seinem Beruf auch nicht notwendig.

Bedenkt auch, dass in der ATV-Reportage nur ein kleiner Teil der an diesem Nachmittag/Abend gemachten Aufnahmen, entsprechend geschnitten, verwendet worden ist.

cowroper
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun,
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.

Benutzeravatar
Marc
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 570
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:16
Wohnort: Grossraum Wien

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Marc » Mi 13. Jul 2011, 00:00

Hallo!

cowroper hat geschrieben:Leute, unterschätzt den Linduska nicht. Bloß weil er viel redet (und sich zugegeben auch gern reden hört) so kann er doch einiges. Mehr als viele, die ihn kritisieren und sich über ihn lustig machen.
Vielleicht ist er nicht unbedingt der Super -IPSC-Schütze aber das ist in seinem Beruf auch nicht notwendig.

Bedenkt auch, dass in der ATV-Reportage nur ein kleiner Teil der an diesem Nachmittag/Abend gemachten Aufnahmen, entsprechend geschnitten, verwendet worden ist.

cowroper



Amen!

Ihr lasst Euch zu einer Meinung über eine Person durch die Medien manipulieren, ohne mit diesem jemals selbst geredet zu haben. Da ist viel aus dem Zusammenhang gerissen worden, die wissen wohl (nach dem was Ihr alle so von euch gebt) wie man mit dem Zuschauer umgehen muss...

Grüsse,

Marc
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

Benutzeravatar
cowroper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 09:53

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von cowroper » Mi 13. Jul 2011, 00:16

Marc hat geschrieben: Ihr lasst Euch zu einer Meinung ... durch die Medien manipulieren...


:clap:

Ich war an jenem Nachmittag/Abend auch dabei, bin ca. 20 Minuten interviewt und gefilmt worden. Da ich aber nicht spektakulär genug war, bin ich nur einmal kurz zu sehen (Ja, der Cowboy bin ich).

cowroper
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun,
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Maggo » Mi 13. Jul 2011, 05:36

Meines erachtens hat diese Doku eher mehr negatives hervorgebracht als positiv.
Da ist es fast nur um Jagd und SV gegangen.
Der direkte Sportbezug (z.B Ipsc,TT,Ordonnanzwaffenschießen) ist gar nicht vorgekommen.

Das die Doku natürlich so zugeschnitten wird wie es die Medien wollen ist eh klar.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Armalito » Mi 13. Jul 2011, 07:45

also wir haben uns gestern mittag in der firma köstlich darüber amüsiert. alle nicht-wbk´ler hatten ihren spaß und alle waren der meinung das er nicht so richtig ticken würde.

schätze der großteil der zuschauer werden ebenfalls diesen eindruck bekommen haben, somit sind dann auch wohl "logischerweise" ( :tipphead: ) alle "waffennarren" so... :o
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Stickhead » Mi 13. Jul 2011, 08:15

Es sollte einem schon klar sein, dass alles was vor laufender Kamera geschieht, so verdreht werden kann, wie die es
gerade brauchen/wollen..

Am ärgsten find ich die Stelle wo er anfängt von "rumänischen oder bulgarischen" (wenn ich mich richtig erinnere)
Einbrechern zu reden und dann wild drauf losballert und anschließend sagt "geh bitte" (schauts i bin der King)....
So löst man eine Konfliktsituation mit Einbrechern also richtig - aha - geht sicher als § 3 StGB durch .. :clap:
Ich glaub, da haben die von ATV auch nix verdrehen müssen..

Auch die Camp-Carbine-Demonstration war find ich entbehrlich..

Dazu das andauernde Schnaufen, was den "Psychofaktor" zusätzlich erhöht.

Einfach nur traurig! :doh:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:01
Wohnort: Erdberg in Wien
Kontaktdaten:

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Winnetou » Mi 13. Jul 2011, 09:03

uuuaaaah
1) schussverletzung - selbstgemacht - schön blöd, wenn mann auf der hose repetieren will und den finger dabei am abzug hat :headslap:
2) das ganze war von z organisiert - inklusive L und seine sv aktionen - keine überraschungsdoku - aber natürlich ein gefundenes fressen für atv, sie brauchten nix zusammenschnitzen und böse kommentare basteln - sie haben alles frei haus geliefert bekommen
3) das zeug ist schon steinalt, aber in der sauregurkenzeit immer noch ein renner :o
4) und ja, wir waren den ganzen tag vor ort, weil wir einen gaaaanz normalen bewerb hatten, der aber eben deshalb (normal) völlig uninteressant war - logisch bei dem selbstdarsteller und seiner truppe :liar:
5) jedes wort mehr ist unnötig - herr L hat seither auf jeder menge schießstätten (zb polizei) zutrittsverbot.

schönen heißen tag noch :twisted: Winnetou :mrgreen:
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

Nudnik
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:26

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Nudnik » Mi 13. Jul 2011, 09:24

Ein übergewichtiger konditionsarm schnaufender 'Bodyguard' der sich produziert wie ein pubertierenders Kind braucht keine Medienverdreherei. Da gibts wenig zum Misverstehen. Für diesen ausserordentlich negativen Auftritt hat er die Häme verdient.
Ein Urteil über seine sonstigen Fähigkeiten leite ich daraus nicht ab.
Speak softly and carry a big stick.

Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?
Bild

Gunbarrel Highway
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 11:47

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Gunbarrel Highway » Mi 13. Jul 2011, 11:59

5) jedes wort mehr ist unnötig - herr L hat seither auf jeder menge schießstätten (zb polizei) zutrittsverbot.

So wia der Schwachmat ständig mit deiner Kniffte rumwerkelt und dabei sein Wurschtfinger im Abzug hod, wunderts dass der überhaupt noch bei am Stand auftauchen kann... Bei jedem Standbetreiber denn i kenn wär der nach spätestens 2min mit am Tritt vor de Tür g´setzt worden.

Er hat sich ja Gottseidank bislang nur selber ins Wadl peckt damit :mrgreen: "...dea hod ma von oben do nei g´schossn..." :angry-banghead: :angry-banghead:

Aber mal im Ernst, is klar das ATV des ganze reisserisch aufzieht, aber wenn man so selbstverliebt ist und ned merkt wos ma fürn Mist verzapft und sich a no filmen lasst dabei, da fällt mir nix mehr dazu ein. Zum Glück war des ganze so überzogen, das, so hoffe ich jedenfalls, sogar der dümmste kapiert das ned jeder LWB so is.


Normal bin i ja nur interessierter Leser, aber des hod ma so gstunkn das i mi tatsächlich o´gmeld hob :think:

gruss aus Bayern

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6764
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von kemira » Mi 13. Jul 2011, 12:07

Sers Herr Highway!
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Stickhead » Mi 13. Jul 2011, 12:07

Hahahahaha sehr brav Mr. Gunbarrel Highway. Welcome on Board :mrgreen:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
josephiner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:32

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von josephiner » Mi 13. Jul 2011, 12:14

Sei gegrüßt hier im Forum! :clap:

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von Salem » Mi 13. Jul 2011, 13:26

Servus!
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

juhem
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 15:17

Re: Morgen 22:20 ATV Reportage

Beitrag von juhem » Mi 13. Jul 2011, 21:12

das komplette Videofile zum Download wär praktisch... - im Browser schaun nervt...

Antworten