zela hat geschrieben:das spricht jetzt für sich würde ich sagen. Fütterung von meiner Seite eingestellt.
Das haltest eh net durch, wetten?

zela hat geschrieben:das spricht jetzt für sich würde ich sagen. Fütterung von meiner Seite eingestellt.
Liegt zwar schon ein paar postings retour, aber dennoch ein Replik darauf:cobaltbomb hat geschrieben:hätte nur einer die eier gehabt den hitler umzunieten , oder den stalin, oder den pol pot![]()
Hasenfuss hat geschrieben:Welch heroischer Abgang, ziemlich schwach für einen Vertreter der hochlöblichen Elite. Mögest du mit deinem Waffengesetz glücklich werden.
Ich muahaha dir auch was,
Hasenfuss
Hugh Thompson Jr. hat geschrieben:Wer stoppte dessen Massenmord Ende 1978??? (Und wäre er nicht gestoppt worden, es wären sicher 4 oder 6 Mio. ermordete Kambodschaner geworden.)
lkjlkj
Was mir schmerzlich fehlt, sind Vertreter der "Mitte", die tatsächlich liberal bzw. libertär denken. Wenn ich das hier zusammenfasse: Auf der einen Seite: Waffenbesitzer, die eine mehr oder weniger erklärte Abneigung gegen Schwule, Frauen, Murln, Blastoise, etc. haben, sich das Wort "Mewtwo" nicht verbieten lassen wollen und gerne mal zu Probezwecken auf Katzen schießen,
auf der anderen Seite jene, die sich mit vorauseilendem Gehorsam und einer gewissen Harmoniesucht über eine neues Waffengesetz freuen... Beide Denkweisen sind MIR fremd, und ich glaube/hoffe, daß ich nicht der Einzige bin, der das so sieht (obgleich ich mich mitunter des Eindrucks nicht erwähren kann.
zela hat geschrieben:ich hab was gegen Nazis und andere Linke. Schwule, Frauen, Murln, Blastoise und Mewtwo sind mir wurscht.
Das liegt vermutlich daran, daß die "klassische", lineare Darstellung (lechts/rinks) die realen politischen Verhältnisse einfach nicht korrekt abbildet. Erforderlich ist dazu m.E. nämlich keine Linie, sondern eine Ebene. Zwei Achsen: Auf der y-Achse Freiheit und Ordnung. Auf der x-Achse Kollektiv - Individuum. Es ergeben sich damit vier Quadranten. Im Geviert Ordnung/Kollektiv (=autoritär) finden sich dann Figuren wie Stalin und Hitler oder Darth Vaderlkjlkj hat geschrieben:Was mir schmerzlich fehlt, sind Vertreter der "Mitte", die tatsächlich liberal bzw. libertär denken.
zela hat geschrieben:Hans-Rauscher-Satz. Ich bin Extremist und Fanatiker und stolz darauf. Aber weder rechts noch links. Was jetzt?
zela hat geschrieben:gerne