Leonardo hat geschrieben:Ich würde mich in dieser Firma fürchten,Waffenbesitzer sind angeblich ganz schlimme Finger...
Genau, wenn man bei so Jemanden Mist baut wird man gleich auch noch vom Leben gekündigt.

Leonardo hat geschrieben:Ich würde mich in dieser Firma fürchten,Waffenbesitzer sind angeblich ganz schlimme Finger...
Berserk hat geschrieben:mich ärgert grade die tatsache dass ich hier scheinbar nur mehr feuerwehr spielen darf -.- dass so weniger aufträge machbar sind weil ständig was anderes zu tun ist leuchtet hier jedem ein, nur den chefs ned die mich anfucken ständig -.-
Berserk hat geschrieben:ich sag mal so: wir sind grün, grade mit was schwarzem fusioniert und unser logo ist rot-weiß-rot...
Berserk hat geschrieben:ich sag mal so: wir sind grün, grade mit was schwarzem fusioniert und unser logo ist rot-weiß-rot...
Salem hat geschrieben:@Kemira: Äh... Alfed E. Neumann?![]()
hungarus hat geschrieben:Na toll, diese Vuvuzuelas haben es bis nach Wien geschafft. Wer mich mit so einem Ding wecken sollte, pfeift das nächste mal dieses gerät mitm A.....