ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Film Tips 2011

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Film Tips 2011

Beitrag von franky111 » Sa 3. Dez 2011, 00:02

trenck hat geschrieben:"In Time. Deine Zeit läuft ab."

Ein Film aus der Zukunft, in der Zeit als Währung verwendet wird. Der Trailer:
http://www.intime-derfilm.at/

Hat durchaus aktuelle Bezüge, der Film:
"Vier Minuten für einen Becher Kaffee? Gestern waren es doch noch drei!" :mrgreen:

Trenck


einer der wenigen Filme für die ich zur Zeit ins Kino gehen werde 8-)
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Benutzeravatar
Laokoon
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Di 12. Apr 2011, 14:48

Re: Film Tips 2011

Beitrag von Laokoon » Sa 10. Dez 2011, 16:57

Habe mir In Time angeschaut und kann ihn durchaus empfehlen.
Die Handlung fand ich teilweise etwas voraussehbar und der Film hatte einige kleinere Logikfehler, aber darüber kann ich bei einem Actionfilm hinwegsehen.
Justin Timberlake macht seine Sache gut und Amanda Seyfried ist durchaus nett anzuschauen. ;)

Bemerkenswert fand ich, dass die Timekeeper (die Exekutive/Polizei im Film) im Jahr 2162 noch Glocks und das Steyr AUG benutzen. :handgestures-thumbup:

Fazit: Absolut unterhaltsamer und gut gemachter Actionstreifen!
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.


www.fvlw.de
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.

Antworten