ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
josephiner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:32

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von josephiner » Mo 9. Jan 2012, 13:16

Varminter hat geschrieben:
Charles hat geschrieben:
josephiner hat geschrieben:
Stell ihn doch einfach in die Garage :whistle: :whistle: :lol: :lol:



Du sagst es, Du hast einen wunden Punkt bei mir getroffen :oops: ;)

Den Rennwagen und -Hänger stelle ich nicht raus in die Kälte für einige Tage :shock:
Und meine Motorräder in der anderen Garage auch nicht :shock:

Und: Auf dem schneegatschigen Untergrund schiebe ich kein Fahrzeug, das ist eine sehr mühsame Sache :(


@ warbird: Ich bin sehr geizig in Sachen Werkstätten. Das Geld, was ich mir erspare durch das Selberschrauben, das stecke ich SOFORT in neue Spielzeuge rein. Also Motivation ist genug vorhanden 8-)

Aber trotzdem, in der Kälte draußen schrauben macht wirklich kein Spaß. Aber da muß man beinhart durch. Ich schätze, gute 8 Stunden Schrauberei kommen da zusammen. Inkl. viele kleine Pausen zum Aufwärmen...




Hi Katerchen,

hast du schon mal einen Flächengasbrenner oder eine Gas-Heizkanone versucht, um den Schnee loszuwerden?

Gasflasche auf Rollenständer, um sie gut zu bewegen, Flächen- Gasbrenner schmilzt den Schnee weg...

Nur so ein Gedanke.


Da musst aber glaub ich gleich hinterher Salz bzw Splitt streuen sonst kann der Charles seine Einfahrt gleich zum Eisstockschießen verwenden :lol:

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mo 9. Jan 2012, 15:41

josephiner hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
Charles hat geschrieben:
josephiner hat geschrieben:
Stell ihn doch einfach in die Garage :whistle: :whistle: :lol: :lol:



Du sagst es, Du hast einen wunden Punkt bei mir getroffen :oops: ;)

Den Rennwagen und -Hänger stelle ich nicht raus in die Kälte für einige Tage :shock:
Und meine Motorräder in der anderen Garage auch nicht :shock:

Und: Auf dem schneegatschigen Untergrund schiebe ich kein Fahrzeug, das ist eine sehr mühsame Sache :(


@ warbird: Ich bin sehr geizig in Sachen Werkstätten. Das Geld, was ich mir erspare durch das Selberschrauben, das stecke ich SOFORT in neue Spielzeuge rein. Also Motivation ist genug vorhanden 8-)

Aber trotzdem, in der Kälte draußen schrauben macht wirklich kein Spaß. Aber da muß man beinhart durch. Ich schätze, gute 8 Stunden Schrauberei kommen da zusammen. Inkl. viele kleine Pausen zum Aufwärmen...




Hi Katerchen,

hast du schon mal einen Flächengasbrenner oder eine Gas-Heizkanone versucht, um den Schnee loszuwerden?

Gasflasche auf Rollenständer, um sie gut zu bewegen, Flächen- Gasbrenner schmilzt den Schnee weg...

Nur so ein Gedanke.


Da musst aber glaub ich gleich hinterher Salz bzw Splitt streuen sonst kann der Charles seine Einfahrt gleich zum Eisstockschießen verwenden :lol:




Das ist klar, aber die Austria -Salinen sollen auch leben... :whistle:

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Mo 9. Jan 2012, 16:11

Ich hab kein Geld für Salz :twisted:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mo 9. Jan 2012, 16:39

Charles hat geschrieben:Ich hab kein Geld für Salz :twisted:


Woher denn auch, das geht ja alles für die zig-tausenden original UHR's, Schwarzpulver-Doppelflinten und den myriaden an CAS Patronen drauf. :whistle:
Da kommt mir eine Idee, denn Schnee einfach wegschiessen? Oder Salz in die Flinte laden um die Wirkung zu verstärken? Dann brauchts auch weniger von dem Zeug! :mrgreen:
God smiles on results.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von quildor82 » Mo 9. Jan 2012, 18:27

>Michael< hat geschrieben:
Charles hat geschrieben:Ich hab kein Geld für Salz :twisted:


Woher denn auch, das geht ja alles für die zig-tausenden original UHR's, Schwarzpulver-Doppelflinten und den myriaden an CAS Patronen drauf. :whistle:
Da kommt mir eine Idee, denn Schnee einfach wegschiessen? Oder Salz in die Flinte laden um die Wirkung zu verstärken? Dann brauchts auch weniger von dem Zeug! :mrgreen:



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BBoP2l7VBeo[/youtube]
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Mo 9. Jan 2012, 20:39

F-R-U-S-T und Ärger zum Quadrat!!!² :x

heut die Gewehrtasche per Post bekommen, und was ist?? Ganz anders als in der Artikelbeschreibung!! Statt der beschriebenen Länge von 130cm hat das schei** Teil aber nur 110cm, genau wie meine alte Tasche, und somit voll fürn Hugo. :x

Hab dem Pfosten von Händler grad ne Email geschrieben, und die Tasche geht wieder retour.

Leider nicht das erste Mal, dass die Artikelbeschreibung falsch ist. Den Holster für die Glock hab ich auch wieder retour gesendet, weil ganz anders als beschrieben, war allerdings wieder ein anderer Händler. :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Mo 9. Jan 2012, 21:14

>Michael< hat geschrieben:
Charles hat geschrieben:Ich hab kein Geld für Salz :twisted:

Da kommt mir eine Idee, denn Schnee einfach wegschiessen? Oder Salz in die Flinte laden um die Wirkung zu verstärken? Dann brauchts auch weniger von dem Zeug! :mrgreen:



Jaja, was glaubst, wie dann mein Anwesen ausschauen würde? Genau, ein Vorhof zur Hölle :twisted: Überall tiefschwarz statt schneeweiß, Schwefel- und Salpeterdämpfe soweit das Auge reicht (oder eher die Nase mitmacht ;) ), und der Boden heftig mit Salz und Blei kontaminiert... :twisted: :lol:


>Michael< hat geschrieben:
Charles hat geschrieben:Ich hab kein Geld für Salz :twisted:


Woher denn auch, das geht ja alles für die zig-tausenden original UHR's, Schwarzpulver-Doppelflinten und den myriaden an CAS Patronen drauf. :whistle:


Aber geh :oops: Genau ein Handvoll Originale UHR und 1 (in Worten: EINE) Schwarzpulverdoppelflinte :mrgreen:

Das mit den Myriaden an CAS-Patronen stimmt. Nitropatronen habe ich da bis zum Abwinken, aber, wie lange noch? :mrgreen:
Letzte Woche habe ich ca. 100 Stück 12/65er Schrotpatronen, natürlich gefüllt mit 100grs. reinstes Schwarzes Kraut, für den kommenden Bewerb in Germany dieses Wochenende gebastelt. 150 Stück .38-40 Patronen habe ich schon gestopft, absolute Kompressionsladung, da passt nicht mal zusätzlich ein einzelnes Körndl Schwarzpulver mehr rein, und 150 Stück .45LC muß ich noch stopfen, Ladung wie bei der .38-40er, nämlich volle Kanne :dance:


@ Quildor: Cool! 8-)


Und warum ich mich (noch) ärgere, wißt ihr eh natürlich.

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von savage3000 » Di 10. Jan 2012, 07:53

brauche heute 1700,-- für eine police, habe aber nur 85,-- frust pur

Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Weissi » Di 10. Jan 2012, 08:13

Darf man fragen, warum es eine Police sein muss/soll?

Frust: I dawort die WBK net mehr...i wü endlich mei Tschechin ausführen dürfen...

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 994
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hasenfuss » Di 10. Jan 2012, 10:50

10° und Regen. Wofür habe ich komplette Winterräder für das eine Auto und neue Wintergummis für das andere Auto um ein Schweinegeld gekauft? Da wäre sich schon ein OA15 BL ausgegangen... :doh:
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6764
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kemira » Di 10. Jan 2012, 10:51

Also ich weiß wofür ich neue Wintersocken gekauft hab. 1 Tag Vollschnee im Jahr reicht durchaus, um mit schlechten Reifen die Karre zu schrotten.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 994
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hasenfuss » Di 10. Jan 2012, 10:58

Klar, aber lass mich bitte jammern... :D
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

TDK29
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 14:58
Wohnort: Kärnten

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von TDK29 » Di 10. Jan 2012, 11:12

Hasenfuss hat geschrieben:10° und Regen. Wofür habe ich komplette Winterräder für das eine Auto und neue Wintergummis für das andere Auto um ein Schweinegeld gekauft? Da wäre sich schon ein OA15 BL ausgegangen... :doh:


Was für Patscherln hastn da aufs Auto gepackt? Sonderanfertigungen? :shock:
Ich hab eine abartige Dimension (zumindest preislich gesehen.. 205/55 R16) und könnte mir, trotz Markenreifen nichtmal ne Glock für leisten.. :lol:

Zum Topic: Mein blödes DümDüm Navi meinte heute es müsse mich quer durch ne Fußgängerzone zu ner Apotheke "leiten".. (Zum Aussteigen und gehen war ich allerdings zu faul.. und Kleingeld hab ich sowieso nie dabei für Parkhaus/Parkplatz) Habs dann aufgegeben.. Muss ich heute Nachmittag also nochmal extra in die Stadt (in eine wo ich mich auskenne..) fahren...

Benutzeravatar
Abbath
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 933
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:01
Wohnort: -)

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Abbath » Di 10. Jan 2012, 12:21

TDK29 hat geschrieben:
Hasenfuss hat geschrieben:10° und Regen. Wofür habe ich komplette Winterräder für das eine Auto und neue Wintergummis für das andere Auto um ein Schweinegeld gekauft? Da wäre sich schon ein OA15 BL ausgegangen... :doh:


Was für Patscherln hastn da aufs Auto gepackt? Sonderanfertigungen? :shock:
Ich hab eine abartige Dimension (zumindest preislich gesehen.. 205/55 R16) und könnte mir, trotz Markenreifen nichtmal ne Glock für leisten.. :lol:

Zum Topic: Mein blödes DümDüm Navi meinte heute es müsse mich quer durch ne Fußgängerzone zu ner Apotheke "leiten".. (Zum Aussteigen und gehen war ich allerdings zu faul.. und Kleingeld hab ich sowieso nie dabei für Parkhaus/Parkplatz) Habs dann aufgegeben.. Muss ich heute Nachmittag also nochmal extra in die Stadt (in eine wo ich mich auskenne..) fahren...


Also unter Winterräder für 2 Autos versteht ich Felgen und Reifen x8.
Das kann schon teuer werden...
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von savage3000 » Di 10. Jan 2012, 12:29

Weissi hat geschrieben:Darf man fragen, warum es eine Police sein muss/soll?

Frust: I dawort die WBK net mehr...i wü endlich mei Tschechin ausführen dürfen...



weil sie sexy ist wie eine tschechin *ggg*

Gesperrt