Besitz belastet.

Charles hat geschrieben:So ist es, Varmi, Du hast es erkannt!
Besitz belastet.
TDK29 hat geschrieben:Langsam weiß ich nimmer ob ich, oder der Rest der Welt spinnt..
Gerade ne SMS von nem Kollegen bekommen.. ich solle seiner Freundin für morgen doch einen Rosenstrauß kaufen und ihn ihr vorbeibringen.
Ich hätt schwören können, dass man sowas früher mal persönlich gemacht hat.. Ich seh den Ärger von seiner Freundin schon förmlich auf mich zufliegen.. aber mir solls recht sein, ich muss ihr das ja net erklären...
Schlesi hat geschrieben:TDK29 hat geschrieben:Langsam weiß ich nimmer ob ich, oder der Rest der Welt spinnt..
Gerade ne SMS von nem Kollegen bekommen.. ich solle seiner Freundin für morgen doch einen Rosenstrauß kaufen und ihn ihr vorbeibringen.
Ich hätt schwören können, dass man sowas früher mal persönlich gemacht hat.. Ich seh den Ärger von seiner Freundin schon förmlich auf mich zufliegen.. aber mir solls recht sein, ich muss ihr das ja net erklären...
Ich hätt ihn gefragt ob ich die anderen Valentinstag-"Pflichten" auch für ihn erfüllen soll..?! Weil die Geschenke bringen lassen und nachher den Blowjob einhamstern geht ned..
Stickhead hat geschrieben:Primfaktorenzerlegung:
15 = 3 . 5
18 = 2 . 3 . 3 = 2 . 3^2
33 = 3 . 11
kgV (15,18,33) = 5 . 3^2 . 11 = 495
Kleinstes gemeinsames Vielfaches ist aber laut Rechner: 990
Was mach ich da falsch?
Charles hat geschrieben:Schneehölle draußen![]()
![]()
Varminter hat geschrieben:Charles hat geschrieben:Schneehölle draußen![]()
![]()
Statt CAS-sen Schneemann bauen und Schneeballschlacht machen...![]()
kemira hat geschrieben:Ich glaub eher, Charles freut sich schon wieder auf 8 - 10 Stunden Schneeschippen...
Teal'c hat geschrieben:ich kann weder Mails empfangen, noch senden. Frust pur, da sämtliche Mail Adressen von mir noch vom alten Provider stammen, keine Ahnung ob die da was umgestellt haben oder gar meine Konten gelöscht haben.![]()
Jetzt darf ich sämtliche Seiten, Programme und sonstwas rausfischen und da meine neuen Mail Adressen reinspielen, na gute Nacht, das tu ich mir heute aber sicher nicht mehr an...