ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Minimi311
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 61
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:31

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Minimi311 » Di 28. Feb 2012, 11:09

>Michael< hat geschrieben:Ich kenne jetzt schon drei Leute die sowas hatten und sehr viel mitmachten, wie bekommt man sowas?



Zysten im Kiefer sind meistens eine genetische Veranlagung. In meinem Fall jedoch hat der Zahn (kann Jahre zurück liegen) wohl einen Schlag durch irgendwas bekommen. Schmerzempfindlich war er ja schon immer, habe mir dabei jedoch nie was gedacht. Auf den Röntgenbildern war ebenfalls nie was zu erkennen. Die Zysten haben sich sozusagen von heute auf morgen gebildet. :?
... manche Menschen sind so Clever, die könnten bei Billa im Regal stehen

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Di 28. Feb 2012, 11:39

>Michael< hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Es hätte auch dich so erwischen können, dann würdest du womöglich im Fitnessstudio drauf warten, dass jemand die Seife runter fällt...


Ich habe 4 sehr gute Freunde die Schwul / lesbisch sind und auffallend überdurchschnittlich angenehme Persönlichkeiten besitzen, Intoleranz gegenüber homosexuellen Leuten lass ich mir sicher NICHT vorwerfen! :naughty:
Aber was die Conchita da macht ist extreme Negativwerbung für alle Homosexullen und Transgender, kann man sehr gut mit unserem Waffenbesitz vergleichen wenn bis zu den Zähnen bewaffnete Hillbillies mit Kampfmittelweste und 10 Aufnähern mit amerikanischen Flaggen herumstolzieren und erklären das der Waffenbesitz die letzte Bastion im Kampf gegen die Weltherrschaft der Grosskapitalisten ist.

Und so wie die Conchita sich benimmt, benimmt sich kein wirklich homosexueller Mann bzw. Transgender, das ist reines Marketing. :roll:



Dein vorgehendes Posting kam bei mir rüber, als ob du etwas gegen Personen mit dieser Veranlagung hättest, dein jetziges Posting hat es klargestellt.

Da sieht man wieder mal, wie leicht man im Internet missverstanden wird.

Mit dem Marketing hast du schon recht.

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Di 28. Feb 2012, 11:53

>Michael< hat geschrieben:Das Problem mit dem Rauchfangkehrer kenne ich, letztens ist der Montags um 7:00 in der Früh erschienen, WTF? :tipphead:



Mein Rauchfangkehrer erscheint bevorzugt von 5.00 - 5.30.

Bin ihm sehr dankbar dafür, wir haben es extra so ausgemacht.

Damit kann ich blendend leben, erspart mir freizunehmen.

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Di 28. Feb 2012, 18:36

Grippaler Infekt hat wieder voll zugeschlagen, alles verrotzt, alle 5 Sinne mehr oder weniger beeinträchtigt.

Und ohne Fräsmaschine komme ich nicht weiter, 5! Revolver warten auf Bearbeitung...

Und statt einer Fräsmaschine ists wieder ein UHR geworden :doh: :tipphead: 8-)

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Di 28. Feb 2012, 18:39

Charles hat geschrieben:Die Rauchfangkehrertrampel kommt und kommt nicht :evil: (Nicht mißverstehen, ok? ;) )

Ausgemacht war 8 Uhr in der Früh, jetzt ist 11e. Super. Warten macht Spaß. :evil:


Die Rauchfangkehrerinnung ist eine Tocherorgeanisation der Sizilianischen Cammorra..... :D
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Capulus » Di 28. Feb 2012, 18:40

Charles hat geschrieben:Grippaler Infekt hat wieder voll zugeschlagen, alles verrotzt, alle 5 Sinne mehr oder weniger beeinträchtigt. - Und ohne Fräsmaschine komme ich nicht weiter, 8-)


vielleicht solltest die Nase mit weniger brutalen Mitteln freibekommen :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Di 28. Feb 2012, 18:46

Och, ein gescheiter sechsschneidiger Fingerfräser mit 22mm Durchmesser räumt die Nebenhöhlen frei. Aber der Vorschub ist laaaangsaaaaaam... ;) :whistle:

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Capulus » Di 28. Feb 2012, 18:50

net vergessen mit der verstellbaren 21-23mm Reibahle nachzuarbeiten, damit wieder alles läuft :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Shephard

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Shephard » Di 28. Feb 2012, 18:55

Kühlmittel nicht vergessen... Bohrmilch, Schneidöl oder was halt grad zur Hand is :) :P

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11209
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Di 28. Feb 2012, 19:03

Ein paar Entlastungsbohrungen kann man auch mit dem 0815 Akkuschrauber machen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Di 28. Feb 2012, 19:03

...und Druckluft zum Ausblasen, die vollen 10 Bar... :lol:

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Di 28. Feb 2012, 19:23

Tut's mir hier nicht den Charles kaputtpflegen, den brauchen wir noch.... :sad-fever:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Capulus » Di 28. Feb 2012, 19:30

aber wir "repanieren" ihn ja nur :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von franky111 » Di 28. Feb 2012, 20:20

zefix herst, mi würd intressieren wie ich auf a falsche Kontonummer für die IPSC Überweisung komm, und wer sich die 45 € unter den Nagel gerissen hat .....
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Di 28. Feb 2012, 21:06

franky111 hat geschrieben:zefix herst, mi würd intressieren wie ich auf a falsche Kontonummer für die IPSC Überweisung komm, und wer sich die 45 € unter den Nagel gerissen hat .....


Binnen 2 Wochen kannst rückbuchen lassen ohne zusätzliche Spesenkosten.

IPSC :lol:

Und schießen tun wir IBAN, oder? ;) :whistle:

Gesperrt