ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Bestellung bei Starshooter.de

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von Capulus » Mi 29. Feb 2012, 15:13

naja, auf meinen Tapco Griff wart ich schon lang, aber keine Reaktion auf mehrfache Schreiben - den Rest hab ich ja bekommen
zwischendurch ein mail, ob ich jetzt eh schon alles hab - Antwort nein - Reaktion: KEINE

das war eindeutig meine letzte Bestellung dort
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Starshooter
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Mär 2012, 17:58

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von Starshooter » So 18. Mär 2012, 19:12

Hallo an alle die sich an diesem post beteiligen.

Es ist wirklich verwunderlich, was für Vermutungen und Theorien hier über uns aufgestellt werden. Wir beziehen unsere Ware aus den USA und haben jeden Artikel normalerweise in einer ausreichenden Anzahl auf Lager. Wir beliefern im Monat einige hundert Kunden und Händler. Was ich gerade in diesem Forum gelesen habe, ist teilweise üble Nachrede.
Wir lassen keinerlei Bewertungen bei eGun löschen! Von den derzeit 4335 positiven Benutzern sind 2827 unterschiedlich.

Wenn ein Kunde bei uns trotz Kennzeichnung "nicht verfügbarkeit" bestellt bieten wir dem Kunden an, die Bestellung zu stornieren. Die Artikel die zur Zeit nicht verfügbar sind, sind bei uns im Shop immer gekennzeichnet. Die Ware aus den USA zu exportieren dauert durch das stellen der Exportgenehmigung an die 5 Wochen, so kann es je nach Bestellzeitpunkt zu Verzögerungen kommen bis die Ware in Deutschland ist.

Wenn hier irgendein Fall offen sein sollte der noch nicht geklärt ist, bitte ich Sie uns direkt zu kontaktieren. Wir haben bisher alle Vorgänge kundenorientiert gelöst.

Wir sind jederzeit per Telefon unter der Rufnummer 0049 5361 8480475 zu erreichen.

Viele Grüße
Ihr Starshooter-Team

Varminter

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von Varminter » Mo 19. Mär 2012, 10:41

Starshooter hat geschrieben:Hallo an alle die sich an diesem post beteiligen.

Es ist wirklich verwunderlich, was für Vermutungen und Theorien hier über uns aufgestellt werden. Wir beziehen unsere Ware aus den USA und haben jeden Artikel normalerweise in einer ausreichenden Anzahl auf Lager. Wir beliefern im Monat einige hundert Kunden und Händler. Was ich gerade in diesem Forum gelesen habe, ist teilweise üble Nachrede.
Wir lassen keinerlei Bewertungen bei eGun löschen! Von den derzeit 4335 positiven Benutzern sind 2827 unterschiedlich.

Wenn ein Kunde bei uns trotz Kennzeichnung "nicht verfügbarkeit" bestellt bieten wir dem Kunden an, die Bestellung zu stornieren. Die Artikel die zur Zeit nicht verfügbar sind, sind bei uns im Shop immer gekennzeichnet. Die Ware aus den USA zu exportieren dauert durch das stellen der Exportgenehmigung an die 5 Wochen, so kann es je nach Bestellzeitpunkt zu Verzögerungen kommen bis die Ware in Deutschland ist.

Wenn hier irgendein Fall offen sein sollte der noch nicht geklärt ist, bitte ich Sie uns direkt zu kontaktieren. Wir haben bisher alle Vorgänge kundenorientiert gelöst.

Wir sind jederzeit per Telefon unter der Rufnummer 0049 5361 8480475 zu erreichen.

Viele Grüße
Ihr Starshooter-Team



Wenn ihr nur über kostenpflichtige, teure Ausland-Nummern erreichbar seit, werden euch die Kunden etwas husten.

Deren Unmut zeichnet sich hier schon deutlich ab. Ihr solltet an eurem Geschäftsauftritt arbeiten. Webshops gibt´s im Internet genug.

Delta*Kilo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 93
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 09:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von Delta*Kilo » Mo 19. Mär 2012, 10:59

Es handelt sich hier um einen Deutschen Händler der unter einer Deutschen Telefonnummer erreichbar ist. Wo ist jetzt dein Problem?

Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von HS911 » Mo 19. Mär 2012, 11:01

Delta*Kilo hat geschrieben:Es handelt sich hier um einen Deutschen Händler der unter einer Deutschen Telefonnummer erreichbar ist. Wo ist jetzt dein Problem?


Kleiner Hinweis: :at1:
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6764
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von kemira » Mo 19. Mär 2012, 11:06

Ja no na ned, oder kennt jemand einen deutschen Shop mit ner österreichischen Telefonnummer?
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
piflintstone
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 682
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 19:04

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von piflintstone » Mo 19. Mär 2012, 11:19

Starshooter.de sagt wohl alles. Das .de steht für Deutschland. Nur weil die zufällig ins Ausland liefern, kann man bei Gott keine Inlandsnummer erwarten...
Wahnsinn, das ist schon fast dreist sowas auch noch negativ auszulegen. Wenn ich was von Brownells bestelle und dort anrufen, dann bieten die mir auch keine hiesige Nummer.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von BigBen » Mo 19. Mär 2012, 11:31

Das mit der Nummer ist natürlich Blödsinn und kann kein Kritikpunkt sein. Tatsächlich ist es aber so, dass auf mehrere Emails von mir nie geantwortet wurde, das kann ich auch belegen. Als ich die Jungs aber über eine andere Emailadresse von mir kontaktiert habe hat die Kommunikation auch gut geklappt - vielleicht sind die Mails von meiner anderen Adresse ja in einem Spamfilter o.Ä. hängen geblieben - sowas kommt heutzutage ja leider immer häufiger vor.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

headhoncho
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 376
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:18

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von headhoncho » Mo 19. Mär 2012, 11:32

piflintstone hat geschrieben:...Wahnsinn, das ist schon fast dreist sowas auch noch negativ auszulegen....

Ich lasse mir in meiner Fa. monatlich die Kundenbeschwerden vorlegen. Schon viel zu lachen gehabt, aber der Vorwurf, meine 0800 Nummer ist nur in Österreich kostenlos und Deutsche müssen pecken, habe ich noch nie gelesen. Wäre auch sehr...verwunderlich.

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von Capulus » Mo 19. Mär 2012, 12:48

ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass ich trotz mehrfachem mailverkehr seit Monaten immer noch nicht alles bekommen hab.
somit ist eine Kritik durchaus angebracht.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

headhoncho
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 376
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:18

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von headhoncho » Mo 19. Mär 2012, 12:57

Capulus hat geschrieben:ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass ich trotz mehrfachem mailverkehr seit Monaten immer noch nicht alles bekommen hab.
somit ist eine Kritik durchaus angebracht.

Eh, das hat mit der Telefonnummer nichts zu tun. Ich habe für meine Leute eine Maximalreaktionszeit von 48h (exkl. Wochenende) definiert. Dann ist zumindest eine Email/Rückruf "Wir haben Ihr Anliegen erhalten, wir haben es aber noch nicht erledigt, weil xyz und deswegen dauert es bis zyx" abzusetzen.

Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von HS911 » Mo 19. Mär 2012, 13:23

piflintstone hat geschrieben:Starshooter.de sagt wohl alles. Das .de steht für Deutschland. Nur weil die zufällig ins Ausland liefern, kann man bei Gott keine Inlandsnummer erwarten...
Wahnsinn, das ist schon fast dreist sowas auch noch negativ auszulegen. Wenn ich was von Brownells bestelle und dort anrufen, dann bieten die mir auch keine hiesige Nummer.


Brownell reagiert schnell und professionell auf (meine) E-Mails und macht somit kein teures Telefonat notwendig. Die deutsche Nummer wird nicht negativ ausgelegt - negativ ausgelegt wird die Einstellung "Wir scheissen auf deine Mails, wennst was willst ruf an". Soviel zum Thema "dreist".
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von Capulus » Mo 19. Mär 2012, 13:27

nun mal ganz genau

es ging bei mir auch nie um eine deutsche Telefonnummer, sondern einfach nur darum, dass ich bereits 4x darauf hingewiesen habe, dass ein Teil meiner Lieferung (die ohnedies auf Raten kam) immer noch fehlt.
Die Antworten waren von "wird nachgeliefert" bis zum allerbesten, nämlich dem letzten "Fehlt jetzt noch was?"
ja, es fehlt noch was, aber darauf gabs dann nie wieder eine Antwort.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Varminter

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von Varminter » Mo 19. Mär 2012, 16:04

Delta*Kilo hat geschrieben:Es handelt sich hier um einen Deutschen Händler der unter einer Deutschen Telefonnummer erreichbar ist. Wo ist jetzt dein Problem?



Dass dich ein Auslandgespräch ordentlich kostet, noch dazu, wenn du an jemand kommst, der womöglich Null Ahnung hat und erst das Problem oder einen Problemlöser suchen muss, während dein Tarifzähler Marathon läuft...? :roll:

Noch dazu hast du keine schriftliche Festhaltung von Lieferzusagen, Lieferausreden, Falschaussagen etc.

Fazit: eine Firma, die keinen ordentlichen Geschäftsverkehr mit Mail schafft, sieht mich nicht als Kunden.

Varminter

Re: Bestellung bei Starshooter.de

Beitrag von Varminter » Mo 19. Mär 2012, 16:08

piflintstone hat geschrieben:Starshooter.de sagt wohl alles. Das .de steht für Deutschland. Nur weil die zufällig ins Ausland liefern, kann man bei Gott keine Inlandsnummer erwarten...
Wahnsinn, das ist schon fast dreist sowas auch noch negativ auszulegen. Wenn ich was von Brownells bestelle und dort anrufen, dann bieten die mir auch keine hiesige Nummer.



:!: Aber ein blitzschnelles Mailantwortservice. :!:

Also erdreiste ich mich, darauf hinzuweisen, dass es genug andere Firmen gibt, die das zur Zufriedenheit ihrer Kunden schaffen.

Antworten