ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Obama beschimpft seine Leibwächter

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Warnschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1612
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:20
Wohnort: Niederösterreich

Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von Warnschuss » Mi 25. Apr 2012, 12:09

Der Fall mit den paar Secret-Servive-Agenten, die sich mit ein paar Nutten vergnügt haben, ist vielleicht einigen hier bekannt. Ich halte das zwar auch nicht für ehrwürdig, aber den darauffolgenden "Skandal" und die Entlassungen fand ich doch recht überzogen. Anstatt sich hinter seine Leute zu stellen, hat der Herr US-Präsident sie jetzt auch noch "Schwachköpfe" genannt. Und für so jemanden sollen diese Männer im Ernstfall auch noch den Kopf hinhalten...

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... wachkoepfe

Sexaffäre: Obama schimpft Bodyguards "Schwachköpfe"

Der US-Präsident zieht die Konsequenzen: Sicherheitskräfte, die in Kolumbien Prostituierte getroffen haben sollen, wurden suspendiert. Zwei weitere Agenten müssen den Secret Service gänzlich verlassen.

Die Sex- und Prostitutionsaffäre um mehrere Leibwächter von US-Präsident Barack Obama zieht weite Kreise: Erst in der Vorwoche wurden mehrere Mitarbeiter des US-Geheimdienstes wegen mutmaßlicher Kontakte zu Prostituierten vom Dienst suspendiert. Nun müssen zwei weitere gänzlich das Handtuch werfen. Einem dritten Agenten soll die notwendige Sicherheitsüberprüfung entzogen worden sein. Das berichtete "Spiegel Online" unter Berufung auf die Agentur Reuters am Mittwoch.

"Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben", so Obama laut dem Bericht. Für diesen kommt die Affäre denkbar ungünstig, immerhin befindet sich der mächtigste Mann der Welt mitten im Wahlkampf um eine zweite Amtsperiode.

99,9 Prozent machen "hervorragende Arbeit"

Für "99,9 Prozent" seiner Leibwächter fand der Präsident am Mittwoch lobende Worte. Er dankte ihnen für die "hervorragende Arbeit" und den Schutz, den der Geheimdienst ihm und seiner Familie biete, die von dem Skandal betroffenen elf Mitarbeiter nannte er hingegen eine "Gruppe von Schwachköpfen".

Insgesamt haben nun bereits acht Secret-Service-Mitarbeiter ihre Posten in Folge des Sex-Skandals geräumt - sie wurden entlassen, kündigten selbst oder gingen in Rente. Elf Agenten des Secret Service und fünf Angehörige der US-Armee hatten sich im Vorfeld des Amerika-Gipfels in Kolumbien, an dem auch Präsident Barack Obama teilnahm, Prostituierte in ein Hotel in Cartagena bringen lassen.

Lügendetekoren für Wahrheitssuche

Der Skandal wurde laut "New York Times" wegen eines Streits zwischen einer der Prostituierten und einem Agenten um die Bezahlung öffentlich. In Summe sollen 21 Frauen von den Amerikanern auf die Zimmer eines Tagungshotels mitgenommen worden sein, wie Peter King, der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses, bestätigte. Obama hatte daraufhin eine umfassende Aufklärung - bei der unter anderem Lügendetektoren eingesetzt werden sollen - gefordert.


Benutzeravatar
andishp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 612
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:00
Wohnort: Steiermark

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von andishp » Mi 25. Apr 2012, 12:30

Was soll er den sonst sagen? Gutheißen kann er es (offiziell) jedenfalls nicht.
leben und leben lassen

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von BigBen » Mi 25. Apr 2012, 12:35

Es gibt Regeln, die wurden von den Leuten nicht nur nicht eingehalten, sondern sie wurden dabei auch noch erwischt...also mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich stell mich doch auch nicht als Arbeitgeber hinter Mitarbeiter, die sich aus egoistischen Gründen nicht an geltende Vorschriften halten und damit meinem eigenen Ansehen schaden. Dass viele Amis zumindest offiziell ein bißchen ein komisches Verhältnis zur Sexualität haben ist eine andere Geschichte und für den Sachverhalt irrelevant.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
andishp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 612
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:00
Wohnort: Steiermark

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von andishp » Mi 25. Apr 2012, 12:45

Ich glaube das man nicht alles glauben darf was in den Medien steht.
Schon gar nicht wenn es um die USA geht. Ich denke nicht das Obama den Herren
auf die Schulter klopft und sagt - gut gemacht, bin stolz auf euch!
Die werden halt in irgend eine andere Abteilung versetzt und fertig. Somit wahrt Mr.
President sein Ansehen in der Öffentlichkeit und die Sache ist vom Tisch.

Just my 2 Cents
leben und leben lassen

Varminter

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von Varminter » Mi 25. Apr 2012, 13:01

BigBen hat geschrieben:Es gibt Regeln, die wurden von den Leuten nicht nur nicht eingehalten, sondern sie wurden dabei auch noch erwischt...also mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich stell mich doch auch nicht als Arbeitgeber hinter Mitarbeiter, die sich aus egoistischen Gründen nicht an geltende Vorschriften halten und damit meinem eigenen Ansehen schaden. Dass viele Amis zumindest offiziell ein bißchen ein komisches Verhältnis zur Sexualität haben ist eine andere Geschichte und für den Sachverhalt irrelevant.



Tja, seit dem Oral Office wissen wir eh, dass bei den Amis ein kleiner Blowjob kein Sex ist... :laughing-rofl: :laughing-rolling:

Läuft wohl unter: "wohltätige Verabreichung eines Mittagssnacks"... :whistle:

jpdavid
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 12:41
Wohnort: Wien, 1210

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von jpdavid » Mi 25. Apr 2012, 13:34

c
Zuletzt geändert von jpdavid am Do 23. Aug 2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

454casull
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1053
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:21
Wohnort: zwischen semmering und wr.neustadt

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von 454casull » Mi 25. Apr 2012, 13:40

wohltätige Verabreichung eines Mittagssnacks"... :flags-waveusa:

Varminter

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von Varminter » Mi 25. Apr 2012, 14:12

jpdavid hat geschrieben:Liebe Leute,

bitte denkt daran wie oft Prostituierte im kalten Krieg als Waffe eingesetzt worden sind. Es ist NICHT egal ob sich jemand angreifbar macht der mit dem amerikanischen Präsidenten auf Tuchfühlung ist.

Und bei der Zahl an Minderjährigen, die das nicht gerade freiwillig machen, ist normalerweise beim bezahlten Verkehr auch eine moralische Komponente zu beachten.

lg

JPD



Dann gehören sie wegen Verstoss gegen Sicherheitsregeln gemassregelt und nicht aus scheinmoralischen Gründen.

Wenn die Welt nicht so voll verklemmter Sch**ssmoralisten wäre, dann wär auch niemand angreifbar, der sich a Hur in Betterl holt.

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von Hellboy » Mi 25. Apr 2012, 16:05

dasses eine diziplinarverfehlung war mag sein, aber sie öffentlich zur sau zu machen weil sie mit prostiuierten verkehrten lehne ich ab !

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von therion » Mi 25. Apr 2012, 21:58

Bitte - soll doch jeder pudern mit wem er will

HEAVY DUTY

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von HEAVY DUTY » Mi 25. Apr 2012, 22:39

Hellboy hat geschrieben:dasses eine diziplinarverfehlung war mag sein, aber sie öffentlich zur sau zu machen weil sie mit prostiuierten verkehrten lehne ich ab !


Genauso is es! Jemanden aus den eigenen Reihen bloßzustellen zeugt von Schwäche und Verzweiflung. Anders hätte man sich´s von dem auch nicht erwarten können.
L.G.
H.D.

Delta*Kilo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 93
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 09:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von Delta*Kilo » Do 26. Apr 2012, 08:10

Auf Snipershide ist ein Link zu Bildern der "Dame" die der Secret Service Agent nicht bezahlen wollte.

Bild




Ansonsten: Wer sich so blöd anstellt wie der / die Jungs des SS der hat es nicht besser verdient.

Benutzeravatar
Warnschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1612
Registriert: So 9. Mai 2010, 20:20
Wohnort: Niederösterreich

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von Warnschuss » Do 26. Apr 2012, 08:17

Mit Sich-hinter-seine-Leute-stellen meinte ich natürlich nicht, dass er das gutheißen und ihnen auf die Schulter klopfen soll, sondern mir ging es darum, dass er sie vor der öffentlichen Hetze bewahren hätte sollen und nicht auch noch selber auf sie öffentlich nachtreten. Eine strenge Verwarnung hätt's auch getan.

Varminter hat geschrieben:...seit dem Oral Office...


Köstlich! :lol:

Barry08
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 628
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:18
Wohnort: Marchfeld, NÖ

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von Barry08 » Do 26. Apr 2012, 08:38

Dummheit ist im Wahlkampf besonders strafbar.

Die Typen haben sich erwischen lassen - that's it.
In den USA wurden schon Volksschulkinder verhaftet, weil sie in der Öffentlichleit gepinkelt haben.
Die Papiertüte über der Bierdose für das Trinken in der Öffentlichkeit ist auch bekannt.
Dass man hier andere Moralvorstellungen hat, wissen wir (siehe auch Telecom, Parteienfinanzierung, Grassnik-Kommission, etc...)

Soll jeder besser vor der eigenen Türe kehren. :at1:
Jagen mit Herz und Hirn!

Benutzeravatar
sandman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von sandman » Do 26. Apr 2012, 08:47

Ihr dürft nicht vergessen, dass es sich hier nicht um irgendwelche Dorfpolizisten handelt, die beim Verlassen des örtlichen Puffs gesehen wurden. Jeder dieser Secret Service Agenten sollte physisch, wie psychisch top beinander sein und unauffällig den wichtigsten Mann der USA (aus Sicht der USA: der Welt) schützen.

Durch den Besuch bei einer Prostituierten wurden sie kompromitierbar und haben damit gegen einen der Grundpfeiler des Secret Service verstoßen. Damit sind sie wirkliche Idioten, denn sie wussten genau, was ihnen blüht, wenn das auffliegt und sie wussten genau, dass dies nicht in Ordnung ist.

SSKM - kann ich nur sagen und nicht mit den Fortpflanzungsorganen denken hilft ungemein.

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Antworten