ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Mo 7. Mai 2012, 16:58

Schlesi hat geschrieben:eine Frechheit.. wart immer noch auf meinen Steuerausgleich :/
Is es zuviel verlangt dass die weiter tun? Prüfungsliste gut und schön, das kanns ja dann doch ned sein.. am 18.2. eingereicht..^^


LOL dann geh mal in eines unserer Nachbarländer...da sind Bearbeitungszeiten bei Steuererklärungen von 1-2 Jahren keine Seltenheit.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mo 7. Mai 2012, 17:06

Schlesi hat geschrieben:eine Frechheit.. wart immer noch auf meinen Steuerausgleich :/
Is es zuviel verlangt dass die weiter tun? Prüfungsliste gut und schön, das kanns ja dann doch ned sein.. am 18.2. eingereicht..^^



Der Staat soll sparen und damit wird´s immer weniger Beamte geben, die mit immer mehr Papierkram fertig werden sollen.

Die meisten Steuerzahler sind eh froh, wenn es zuwenig Finanzer gibt, denk an die vielen Millionen Steuerrückstände.

Wäre ich an Stelle der Schotter-Mitzi, dann würde ich die Finanzer um mindestens das Doppelte aufstocken und die ganzen Steuerschulden eintreiben lassen... :whistle:

Benutzeravatar
Schattenlicht
Supporter .308 Win.
Supporter .308 Win.
Beiträge: 492
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:17
Wohnort: Bez. Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Schattenlicht » Di 8. Mai 2012, 17:50

*grummel* Kettner Linz schickt Ware zum Kettner Wien, der GF dort nimmts Packerl ned an, weil ich kein Stammkunde bin! Wo gibts denn sowas? Jetzt geht des Packl zwischen Wien-Linz hin und her und i wart wie a Trottel seit einer Wochn, schaas....
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1

Shephard

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Shephard » Di 8. Mai 2012, 18:02

Schattenlicht hat geschrieben:*grummel* Kettner Linz schickt Ware zum Kettner Wien, der GF dort nimmts Packerl ned an, weil ich kein Stammkunde bin! Wo gibts denn sowas? Jetzt geht des Packl zwischen Wien-Linz hin und her und i wart wie a Trottel seit einer Wochn, schaas....


Loool... des ist jetzt aber nicht dein Ernst??? Ist ein Scherz oder? :lol:
Und wie definiert der Kettner Stammkunde? Musst jeden Monat 2000 Euro da lassen oder wie?

Gut, mit der Politik wird man sicher nicht Stammkunde, so viel steht fest :roll:

Benutzeravatar
Schlesi
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 203
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:37

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Schlesi » Di 8. Mai 2012, 18:54

BigBen hat geschrieben:
Schlesi hat geschrieben:eine Frechheit.. wart immer noch auf meinen Steuerausgleich :/
Is es zuviel verlangt dass die weiter tun? Prüfungsliste gut und schön, das kanns ja dann doch ned sein.. am 18.2. eingereicht..^^


LOL dann geh mal in eines unserer Nachbarländer...da sind Bearbeitungszeiten bei Steuererklärungen von 1-2 Jahren keine Seltenheit.


Ja, muss man immer die schlechten Beispiele bei uns ins Auge fassen? Wird wohl auch noch einige geben die da schneller sind. Vor allem wenn seit 3 Monate die Belege usw. vorliegen. Wozu kann man das alles online erledigen wenns dann erst Recht ewig lang dauert?!

Wenn ich selbständig wäre und da eine Steuerprüfung (weit umfangreicher) gemacht werden würde, versteh ich das schon. Aber als Dienstnehmer bei EINEM Arbeitgeber, ohne großartige Gschichten drumherum find ichs ziemlich schwach.
Es grüßt der Schlesi!

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Di 8. Mai 2012, 18:57

Schattenlicht hat geschrieben:*grummel* Kettner Linz schickt Ware zum Kettner Wien, der GF dort nimmts Packerl ned an, weil ich kein Stammkunde bin! Wo gibts denn sowas? Jetzt geht des Packl zwischen Wien-Linz hin und her und i wart wie a Trottel seit einer Wochn, schaas....


Was lernen wir daraus ? Alles beim Gewo kaufen :D

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Di 8. Mai 2012, 20:07

da will man bei amazon das deva wiederladebuch bestellen und was kommt raus ? das lieferns ned nach österreich :evil:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 8. Mai 2012, 21:53

in meinem Keller herrscht gerade eine regelrechte Käferinvasion! Hab heute ungelogen an die 100 Stück erschlagen. :o :shock:

Hab grad danach gegoogelt, scheint sich um einen Bockkäfer zu handeln. Eigentlich sehr logisch, dass in meinem Keller soviel davon sind, da ich viel Brennholz im Keller lager.

Ich hab dann noch den Keller mit Insektenspray eingenebelt und hoff dass die Viecher jetzt endgültig draufgehen. Wenn nicht wiederhol ich das ganze jede Woche und nebel auch das komplette Brennholz ein.

Ein paar Käfer im Keller wären mir ja wurst, aber wenn da unten mehr als 100 von den Dingern rumkrabbeln is mir das schon ein bissl unheimlich... :?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 8. Mai 2012, 22:05

mercury hat geschrieben:deospray und streichholz sollte das Problem auch lösen, wenn auch u.U. das Brennholz draufgeht :mrgreen:

naja, ich würd schon noch gern ein Weilchen in meiner Bude wohnen! :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Di 8. Mai 2012, 22:06

mercury hat geschrieben:deospray und streichholz sollte das Problem auch lösen

Boah weisst du wie des stinkt...? Ich bin mal so Gelsen losgeworden, danach bin ich aber zum Schluss gekommen das es besser ist 100x gestochen zu werden als die ganze Nacht diesen Gestank ertragen zu müssen, :shock: :x Das stinkt als hätte man hunderte alte Pelzjacken verbrannt.
God smiles on results.

Benschman
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 104
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 18:09
Wohnort: Linz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Benschman » Di 8. Mai 2012, 23:23

Wahhhhhhh, so ein schaaaß, jetzt wollt ich mir was bestellen und gib beim ELBA drei mal eine falsche TAN ein. Jetzt hab ich Koffer mir selber mein Konto gesperrt. :tipphead:
Glock 22 Gen4
Baikal MP 153
Lee Enfield No.4 Mk 1/2
Schmidt Rubin K11

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 9. Mai 2012, 11:33

Warum WAAAARUM ist das Wetter wochentags wenn ich im Büro eingesperrt bin superschön und zum Wochenende zackbumm superscheisse? Das ist in den letzten Monaten so oft passiert das das unmöglich ein Zufall sein kann, da muss ein intelligentes (und äusserst boshaftes) System dahinterstecken.
:angry-cussingblack:
God smiles on results.

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von hungarus_old » Mi 9. Mai 2012, 11:43

*Ironie&Sarkasmus ON* Vieleicht liegt es daran das 85% der Bevölkerung Ärsche mit schlechtem Karma sind :P *Ironie&Sarkasmus OFF*

Gesperrt