ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

HSV WIEN - STAMMERSDORF

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
nws1980
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 20:09
Wohnort: Wien

Re: HSV WIEN - STAMMERSDORF

Beitrag von nws1980 » Fr 25. Mai 2012, 11:34

LupusCanis ist einer Funktionär des HSV, OSM ist Hr. Major Blaha.
meine eigene, inoffizielle Homepage zum Bereich 2 des HSV Wien Sektion Schiessen:hsv50m.pro.ac
Bild

Benutzeravatar
nws1980
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 20:09
Wohnort: Wien

Re: HSV WIEN - STAMMERSDORF

Beitrag von nws1980 » Fr 25. Mai 2012, 11:42

Frage an das Forum: momentan gibt es einige Überlegungen auch dynamische Stände zu errichten, z.B. gibt es es einen neuen Bereich 25m Western - sie möchten (so hab ich's mal verstanden) auch dynamische Western Bewerbe veranstalten.
Für meinen Bereich (50m KK) hat sich nun herausgestellt das der Stand keine Kaliberbeschränkung hat, denn würden dann auch der Bereich 25m Western mitnutzen. Wir hätten einige Stände ohne Seilzuganlage und könnten den ggf. für Waffen bis Kal. 223/7,62x39 "öffnen".
Meine Idee wären IPSC/IDPA ähnliche Stages aufzubauen, nachdem in Wien ansonsten kaum Bewerbe / Trainingsmöglichkeiten gibt bzw. mir nicht bekannt sind.
Was haltet ihr davon?

LG,

Norbert
meine eigene, inoffizielle Homepage zum Bereich 2 des HSV Wien Sektion Schiessen:hsv50m.pro.ac
Bild

buckshot

Re: HSV WIEN - STAMMERSDORF

Beitrag von buckshot » Fr 25. Mai 2012, 11:47

nws1980 hat geschrieben:Frage an das Forum: momentan gibt es einige Überlegungen auch dynamische Stände zu errichten, z.B. gibt es es einen neuen Bereich 25m Western - sie möchten (so hab ich's mal verstanden) auch dynamische Western Bewerbe veranstalten.
Für meinen Bereich (50m KK) hat sich nun herausgestellt das der Stand keine Kaliberbeschränkung hat, denn würden dann auch der Bereich 25m Western mitnutzen. Wir hätten einige Stände ohne Seilzuganlage und könnten den ggf. für Waffen bis Kal. 223/7,62x39 "öffnen".
Meine Idee wären IPSC/IDPA ähnliche Stages aufzubauen, nachdem in Wien ansonsten kaum Bewerbe / Trainingsmöglichkeiten gibt bzw. mir nicht bekannt sind.
Was haltet ihr davon?

LG,

Norbert



JAAAA!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :at1:

Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: HSV WIEN - STAMMERSDORF

Beitrag von jhjfdf » Fr 25. Mai 2012, 11:54

Dafür!!!
Schön wäre ach etwas wo man dynamisch mit der Flinte trainieren kann...da gibts so gut wie gar nix.

Benutzeravatar
ronhan
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 470
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:50
Wohnort: Nordöstliches Niederösterreich

Re: HSV WIEN - STAMMERSDORF

Beitrag von ronhan » Fr 25. Mai 2012, 12:58

...mir würd's schon reichen, wenn es einfach einen Stand zum PLINKEN mit der Flinte geben würde...
Grüße, Ronald

Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.

Antworten