ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
zaphod
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 394
Registriert: So 10. Okt 2010, 17:53
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von zaphod » Mi 1. Aug 2012, 13:07

seit zwei Tagen verkühlt mit miesen Halsschmerzen. Schon die zweite Trainingsunterbrechung in den letzten sechs Wochen, unzureichender Schlaf und jetzt wird es auch wieder heiß. :shifty:

so long
zaphod

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Armalito » Mi 1. Aug 2012, 13:15

therion hat geschrieben:Das mit den Rasierklingen ist eine sehr gute Idee, allerdings würde ich sie nicht umsetzen, sonst bist Du noch der, der Probleme mit dem Gesetz bekommt... Es sei denn, Du bist Dir sehr sehr sicher, dass der Araber seine Klappe hält.


ich stell´ma schon den ganzen tag vor wie der zur schmier rennt und jammert das in den bock die er grade gestohlen hat rasierklingen waren-> :laughing-rolling:
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Benutzeravatar
Das_Frettchen
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 581
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:36
Wohnort: ÖsterReich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Das_Frettchen » Mi 1. Aug 2012, 15:11

Armalito hat geschrieben:
therion hat geschrieben:Das mit den Rasierklingen ist eine sehr gute Idee, allerdings würde ich sie nicht umsetzen, sonst bist Du noch der, der Probleme mit dem Gesetz bekommt... Es sei denn, Du bist Dir sehr sehr sicher, dass der Araber seine Klappe hält.


ich stell´ma schon den ganzen tag vor wie der zur schmier rennt und jammert das in den bock die er grade gestohlen hat rasierklingen waren-> :laughing-rolling:




Hahaa^^ Ja das wär wieder mal ne Schlagzeile für unsere Klatsch Zeitungen, so würde ich mir eine Schlagzeile dann vorstellen:

"Schuhnazi versteckt hinterhältigst Rasierklingen in seinen eigenen Schuhen! Opfer des Anschlags liegt schwerst verletzt im Krankenhaus, der aus Österreich stammende Täter wurde ausgeforscht und wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Die Grünen und Menschrechtsvereine fordern schon lange ...."

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von JPS1 » Mi 1. Aug 2012, 18:05

Warum können die Hersteller von diversen Akku&Batteriebetriebenen Geräten nicht endlich gscheite Federn für die Akkuhalterungen hernehmen...

Hatte noch kein Handy, dass nach spätestens 18 Monaten nicht einen Kartonstreifen brauchte, um zuverlässig zu funktionieren (grade beim Desire Z)...

Dito mit Garagentoröffnen und Ähnlichem...

Die Taschenlampenhersteller schaffens doch auch, und so a lamperl um 20€ ist kein "Schmartfon" um 400€+... :evil:

Benutzeravatar
piflintstone
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 682
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 19:04

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von piflintstone » Mi 1. Aug 2012, 18:08

iPhone. Das erste hab ich immer noch für Notfälle rumliegen, geht wie am ersten Tag :)

Benutzeravatar
Doberman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 11:03
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Doberman » Mi 1. Aug 2012, 19:10

piflintstone hat geschrieben:iPhone. Das erste hab ich immer noch für Notfälle rumliegen, geht wie am ersten Tag :)

u made my day :dance:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Mi 1. Aug 2012, 21:00

hat letztens zufällig jemand bei Midway DE bestellt? Hab vorgestern ne Bestellung aufgegeben, wie sonst auch immer, per Mail. Paar stunden später kam ne Mail dass ich jetzt ein Kundenkonto hab, aha ja... endlich mal...^^
Hab dann die Bestellung übern Webshop reingedrückt und abgeschickt. Und vorher komm ich drauf, dass zwei identische Bestellungen aufliegen, eine wurde scheinbar schon verschickt, die andere hab ich sicherheitshalber mal storniert.

Meine Frage, liefert Midway jetzt mit beiliegender Rechnung oder wie? Weil bezahlt hab ich bis jetzt noch nix? :think:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Whit3Tig3r » Mi 1. Aug 2012, 21:14

ich wart noch immer auf meine packerl aus den staaten... maxibrief war insta da (4tage), packerl vom selber menschen braucht jetzt schon die 3te Woche. dieser verdammte Zoll..
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Benutzeravatar
lex123456
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 307
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:47
Wohnort: Bez. Gmünd

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von lex123456 » Mi 1. Aug 2012, 21:17

Dank Überstunden und nachmittagsschicht eine Woche ohne Keller Besuch. Erste entzugerscheinungen machen sich schon bemerkbar. :'( Gruß Lex
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Gruß
Lex

CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von santiago » Mi 1. Aug 2012, 22:07

Pizza nech rezept von unserem neuen leasing italiener gmocht. Der hod ewig lang in ana spitzenpizzaria gearbeitet. Schas des is so guat da wirds schwer das i mei neichs gwicht hoid. 31 kilo - und das soll so bleiben wenns geht. Und in da bude is heut nacht hotdog nacht nach meinem rezept angesagt. Da feut sich die wog.
Sig-natur.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Mi 1. Aug 2012, 22:14

santiago hat geschrieben:Pizza nech rezept von unserem neuen leasing italiener gmocht. Der hod ewig lang in ana spitzenpizzaria gearbeitet. Schas des is so guat da wirds schwer das i mei neichs gwicht hoid. 31 kilo - und das soll so bleiben wenns geht. Und in da bude is heut nacht hotdog nacht nach meinem rezept angesagt. Da feut sich die wog.

sag, was bist denn du für ein Hemd, du bist ja schwerstens unterernährt!? :o :P :D
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von santiago » Mi 1. Aug 2012, 22:19

Nana 31 kilo san runter is eh noch an haufn da ka angst. Und wenn der arsch in der arbeit weiter so tut bald nochmehr. Mit dem nachtschicht is echt krank wenn uns da wer zuhört nur kochrezepte austauschen. Da glozade mit da krochnsommlund und da kikboxade itaka.
Sig-natur.

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Armalito » Do 2. Aug 2012, 13:14

wieso kriege ICH eigentlich immer die schönen aber dummen ferialpraktikantinnen???

schafft es nicht vom zettel abzulesen und bei "drücke F22" auf der tastatur: "wie soll das denn gehen?"

WAH! :text-givemebeer:
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Do 2. Aug 2012, 13:20

Armalito hat geschrieben:wieso kriege ICH eigentlich immer die schönen aber dummen ferialpraktikantinnen???

schafft es nicht vom zettel abzulesen und bei "drücke F22" auf der tastatur: "wie soll das denn gehen?"

WAH! :text-givemebeer:


Ich kann da irgendwie kein Problem erkennen :-D

Abgesehen davon: was habt ihr für Tastaturen, meine geht nur bis F12 ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von cobaltbomb » Do 2. Aug 2012, 13:21

wieso kriege ICH eigentlich immer die schönen aber dummen ferialpraktikantinnen???

schafft es nicht vom zettel abzulesen und bei "drücke F22" auf der tastatur: "wie soll das denn gehen?"



sie hat halt andere qualitäten, nimmst sie halt dazu her ;)
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Gesperrt