ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mi 8. Aug 2012, 08:46

Teal'c hat geschrieben:das darf doch wohl nicht wahr sein. Vor zwei Wochen wird mein erster Kater von nem Auto erwischt, seit gestern ist der zweite abgängig. Ich ahne Schlimmes.... :(

die Strasse an der ich wohne ist ne 30er Zone, aber ein paar Arschlöcher lassen sich da trotzdem mit 50+ durch. Dem nächsten Raser schei** ich auf die Motorhaube und lass ihm die Luft aus den Reifen, die meisten von den Bleifuss Rowdies wohnen nämlich eh eine Strasse über mir. :evil:



Bevor du Autofahrern (oder Jägern) die Schuld auf das Verschwinden von Cats gibst: ich hatte letztlich eine sehr interessante Unterhaltung mit einem Wildbiologen.

Der erzählte mir, mit dem Vordringen von Foxis in die Siedlungen wächst deren Spezialisierung auf Cats.

Und dort wo der Uhu vorkommt, da verschwinden Cats so schnell wie Schnee in der Sahara.

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Mi 8. Aug 2012, 09:09

ich muss nen Fox bei mir ansiedeln :evil: :lol:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von evo86 » Mi 8. Aug 2012, 09:33

Mein Kater ist nach 2 Wochen total ausgehungert mit kaputten Becken und einem Schwanzgerippe wieder nach Hause gekommen.
Der arme Kerl muss 2 Wochen ohne Nahrung irgendwo eingeklemmt gewesen sein und hat sich mit letzter Kraft irgendwie befreien können. Dabei hat er sich das Fleisch vom Schwanz bis auf die Knochen abgeschält.
Meine zweite Katze ist etwa zur selben Zeit verschwunden. Die ist allerdings bis heute nicht mehr aufgetaucht. Und meiner Nachbarin gehen auch 2 Katzen ab.
Irgendwas ist da faul. Ich tippe stark auf Tierfallen die irgendein Gestörter auslegt.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

MartinZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 823
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:53

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von MartinZ » Mi 8. Aug 2012, 10:24

evo86 hat geschrieben:Mein Kater ist nach 2 Wochen total ausgehungert mit kaputten Becken und einem Schwanzgerippe wieder nach Hause gekommen.
Der arme Kerl muss 2 Wochen ohne Nahrung irgendwo eingeklemmt gewesen sein und hat sich mit letzter Kraft irgendwie befreien können. Dabei hat er sich das Fleisch vom Schwanz bis auf die Knochen abgeschält.
Meine zweite Katze ist etwa zur selben Zeit verschwunden. Die ist allerdings bis heute nicht mehr aufgetaucht. Und meiner Nachbarin gehen auch 2 Katzen ab.
Irgendwas ist da faul. Ich tippe stark auf Tierfallen die irgendein Gestörter auslegt.



Ich würde gerne mal so einen Tierfallen- und Giftköderausleger daglatschn und dann geht es aber rund.
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Stickhead » Mi 8. Aug 2012, 10:33

evo86 hat geschrieben:Mein Kater ist nach 2 Wochen total ausgehungert mit kaputten Becken und einem Schwanzgerippe wieder nach Hause gekommen.
Der arme Kerl muss 2 Wochen ohne Nahrung irgendwo eingeklemmt gewesen sein und hat sich mit letzter Kraft irgendwie befreien können. Dabei hat er sich das Fleisch vom Schwanz bis auf die Knochen abgeschält.
Meine zweite Katze ist etwa zur selben Zeit verschwunden. Die ist allerdings bis heute nicht mehr aufgetaucht. Und meiner Nachbarin gehen auch 2 Katzen ab.
Irgendwas ist da faul. Ich tippe stark auf Tierfallen die irgendein Gestörter auslegt.


Das gleiche gibts auch mit Hunden ganz in der Nähe. Mit Giftködern!
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von cobaltbomb » Mi 8. Aug 2012, 10:53

heute über 4 tage hinweg ein automatisiertes experiment mit einem vollprogrammierbaren mikroskop beendet
3 tage lang war alles ok, das ding macht alle viertelstunden ein paar fotos vom selben ort
ab tag 3 ist es plötzlich total ungenau und findet die orte nimmer.
und bei gewiseen positionen ist beim seitentrieb ein knarren zu hören
na super da werden die techniker bestellt werden müssen
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Mi 8. Aug 2012, 13:59

Varminter hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:das darf doch wohl nicht wahr sein. Vor zwei Wochen wird mein erster Kater von nem Auto erwischt, seit gestern ist der zweite abgängig. Ich ahne Schlimmes.... :(

die Strasse an der ich wohne ist ne 30er Zone, aber ein paar Arschlöcher lassen sich da trotzdem mit 50+ durch. Dem nächsten Raser schei** ich auf die Motorhaube und lass ihm die Luft aus den Reifen, die meisten von den Bleifuss Rowdies wohnen nämlich eh eine Strasse über mir. :evil:



Bevor du Autofahrern (oder Jägern) die Schuld auf das Verschwinden von Cats gibst: ich hatte letztlich eine sehr interessante Unterhaltung mit einem Wildbiologen.

Der erzählte mir, mit dem Vordringen von Foxis in die Siedlungen wächst deren Spezialisierung auf Cats.

Und dort wo der Uhu vorkommt, da verschwinden Cats so schnell wie Schnee in der Sahara.


Bild

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 8. Aug 2012, 15:10

Freitag hat geschrieben:Bild


:laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von evo86 » Mi 8. Aug 2012, 18:34

Ich bin jetzt eine kleine Runde im Wald gegangen und hab 5 "Lebendfallen" gefunden.
Lebendfallen hab ich deshalb unter Anführungszeichen gesetzt, weil die Fallen anscheinend nur sehr selten kontrolliert werden und
die Viecher darin den Hungertot sterben. In einer lag ein verendeter Raubvogel. In einer anderen ein Fuchsgerippe.
Zwei waren extra für Raubvögel gebaut dabei war eine so groß wie ein Hundezwinger, sowas hab ich vorher noch nie gesehen.
Warum meine Katze in so ein Ding geraten ist, ist mir mittlerweile auch klar. Als Köder nehmen die Heringe aus der Dose.
Ich bin jetzt echt angepisst vorallem weil die Ideoten offensichtlich nicht regelmäßig die Fallen kontrollieren :evil:
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Benutzeravatar
sandman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sandman » Mi 8. Aug 2012, 18:41

Anzeigen!

Raubvögel sind in Ö ganzjährig geschont (über Sinn & Unsinn kann man diskutieren, aber es ist so), und Lebendfallen müssen regelmäßig kontrolliert werden. Ein Fuchsgerippe und ein toter Raubvogel sind Tierquälerei und so etwas hat mit Jagd nichts mehr zu tun!

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Stickhead » Mi 8. Aug 2012, 18:50

Fotografieren und anzeigen!


Frust: Mathematik lernen :(
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Nudnik
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:26

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Nudnik » Mi 8. Aug 2012, 20:12

Grrr, mein neues Zielfernrohr ist angekommen (Über Amazon marketplace). Ich packe es aus, stelle fest, nicht OVP, Linsenschutz zerkratzt, Fingertapper auf dem Okular.

Hab den Verkäufer angeschrieben. Preisnachlass oder Kaufrücktritt... er darf entscheiden. Sowas ärgert mich :angry-steamingears:
Speak softly and carry a big stick.

Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?
Bild

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 8. Aug 2012, 20:13

evo86 hat geschrieben:Ich bin jetzt eine kleine Runde im Wald gegangen und hab 5 "Lebendfallen" gefunden.
Lebendfallen hab ich deshalb unter Anführungszeichen gesetzt, weil die Fallen anscheinend nur sehr selten kontrolliert werden und
die Viecher darin den Hungertot sterben. In einer lag ein verendeter Raubvogel. In einer anderen ein Fuchsgerippe.
Zwei waren extra für Raubvögel gebaut dabei war eine so groß wie ein Hundezwinger, sowas hab ich vorher noch nie gesehen.
Warum meine Katze in so ein Ding geraten ist, ist mir mittlerweile auch klar. Als Köder nehmen die Heringe aus der Dose.
Ich bin jetzt echt angepisst vorallem weil die Ideoten offensichtlich nicht regelmäßig die Fallen kontrollieren :evil:


Fotofalle hinstellen damit man rausbekommt wer das Schwein ist - und DANN anzeigen! :twisted:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 871
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 12:18
Wohnort: westlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gunwitch » Mi 8. Aug 2012, 20:45

Mein Hund war im Winter in sowas eine Nacht lang gefangen. :(
In NÖ erlaubt....
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Benutzeravatar
sandman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sandman » Do 9. Aug 2012, 06:16

gunwitch hat geschrieben:Mein Hund war im Winter in sowas eine Nacht lang gefangen. :(
In NÖ erlaubt....


Lebendfallen sind ja auch an und für sich erlaubt, aber sie müssen regelmäßig kontrolliert werden (mind 1x/Tag) und dürfen nicht explizit dafür ausgelegt sein geschontes Wild zu fangen. Wenn ein Fuchs solange da drinnen ist, dass nur noch ein Skelett übrig ist, dann ist das Tierquälerei.

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Gesperrt