ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von diver99 » Sa 15. Dez 2012, 21:47

Danke Maggo
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Maggo » Sa 15. Dez 2012, 21:51

Zur Info:

Ich respektiere natürlich jede Meinung und auch wenn jemand gegen Waffen ist so soll er gegen Waffen sein,Nur soll er zumindest diejenigen in Ruhe lassen die Legal Waffen Besitzen und sich nix zu schulden kommen lassen.
Man kann viel Reden und Diskutieren solange es auf einen Vernünftigen Level ist ,nur binnen weniger Posts so viel Stunk in ein Forum zu bringen das kann ich einfach nicht leiden.......
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

crosseye
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:02
Wohnort: Vindobona

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von crosseye » Sa 15. Dez 2012, 22:09

lüftl hat geschrieben:Hallo,
natürlich macht so ein Vorfall betroffen! Wen das völlig kalt lässt, den hat die Bild oder die Krone schon soweit wie möglich hirnerweicht.

Aber warum waren denn wieder mal die Waffen schuld? Weil sich keiner erklären kann, warum ein "Einzelgänger mit autistischen Zügen" zuerst seine Mutter umbringt und dann mit deren Waffen die Schulklasse erschießt, in der seine Mutter unterrichtet hat! Da kann natürlich nie Eifersucht auf die Schüler, Hass auf die Mutter und alles was oder wen diese liebte, oder sonst ein verqueres Motiv schuld sein!
Nein, da hat die Famile, in der mindestens eine Pädagogin war, oder die Gesellschaft, die sich ja auch irgendwie um einen jungen Menschen gekümmert haben muss oder sollte, niemals, niemals, niemals versagt!!! Da hat wieder keiner was bemerkt! Da war nichts abzusehen! Der Kerl hatte nie, nie, nie Probleme!!!
Ganz sicher, nur und einzig und allein die Waffen waren wieder mal schuld! Die waren das ganz alleine! Die haben die Opfer gesehen und sind von selber losgegangen. Die hätten das auch gemacht, wenn keiner sie dahin getragen hätte! Tschuldigung, wenn ich da wieder mal kurz vorm Verzweifeln vor der menschlichen Blödheit bin! Was mich aber an dem Ganzen am meisten betroffen macht, und das nicht nur ein Stück weit, sondern richtig ist, daß die Presse das jetzt wieder so lange bis zum Erbrechen ausschlachtet, bis der nächste Vollpfosten seine 3 Tage Ruhm in ebendieser Presse sucht! Und Unschuldige dürfen das Geschmiere in der Regenbogenpresse wieder ausbaden! Wenn die Schreiberlinge solche Idio... als das darstellen würden, was sie sind: Psychopathen die mit allem was Ihnen zur Verfügung steht und wenn es nur eine Plastiktüte wäre, morden und verletzen wollen und nicht auch noch indirekt überhöhen würden, käme auch kein Aas auf die Idee so einen Schei.. nachzumachen!

Sorry, aber was anderes als Sarkasmus hab ich im Moment nicht parat!


stimmt leider zu 100%.
nur für politiker ist es es nach solchen vorfällen halt leichter ein paar waffengesetzparagraphen zu verschärfen, als nachhaltig in soziale prävention zu investieren.
was dann rauskommt ist das nächste pumpgunverbot und bei den sozial- und gesundheitsausgaben wird weiter der rotstift angesetzt...

Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von santiago » Sa 15. Dez 2012, 22:42

Frust: suche zöllige schrauben find ich nur leider nicht. Bauh.. U. Bauma.. Ham nix und unser einziger fähiger eisenwarentandler der sowas immer hatte hat vor jaaaaaahren zugesperrt. Hat noch wer eine idee. 1/4" sollte es sein. Ist das letzte teil das ich fürs projekt cablecam noch brauche.
Sig-natur.

Benutzeravatar
Michel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 741
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:58
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Michel » Sa 15. Dez 2012, 23:12

Was mich wütend macht ist, dass dieses grässliche Verbrechen realistisch verhindert hätte werden können. Mindestens zum Teil.
Wenn ich mein Kind einem Lehrer überantworte. Bzw. wenn ich als Lehrer die fucking Verantwortung für dreißig Kinder habe, dann muss ich auch die Möglichkeit haben, diese Kinder effektiv beschützen zu können. Dazu muss ich mir meiner Verantwortung auch bewusst sein! Wem bitte nutzen waffenfreie Zonen? Wem außer einem Angreifer?!
Logische Analysen hören wir nicht in den Medien. Stattdessen gibt man ganz offen und primitiv der gun culture die Schuld. Die Schuld?!

Das ist alles so widerlich. Ich glaube ich klinke mich die nächsten Tage von Internet, Fernsehen, Zeitung aus. So viele dumme Menschen...

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Maggo » So 16. Dez 2012, 09:39

woolf hat geschrieben:
santiago hat geschrieben:Frust: suche zöllige schrauben find ich nur leider nicht. Bauh.. U. Bauma.. Ham nix und unser einziger fähiger eisenwarentandler der sowas immer hatte hat vor jaaaaaahren zugesperrt. Hat noch wer eine idee. 1/4" sollte es sein. Ist das letzte teil das ich fürs projekt cablecam noch brauche.

Harley Werkstatt eventuell.


Aufpassen,nicht immer sind 1/4 oder 1/2 Zöllige schrauben auch 1/4 oder 1/2 Zöllige Schrauben.

Bei den Schrauben unterscheidet man zwischen Britischen Standart (Withworth) und Amerikanischen Standart(UNC).
Das Maß (Also 1/4 Zoll oder 1/2 Zoll aussen) ist gleich,nur die Steigung des Gewindes ist anderst.
Es kann zwar sein das du bei einer Harley Werkstatt einen 1/4 Zoll Schrauben bekommst,nur is die Steigung die Falsche weil es eventuell UNC Schrauben und keine Withworth Schrauben sind.

Es lebe das Metrische System!
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von IT Guy » So 16. Dez 2012, 09:47

santiago hat geschrieben:Frust: suche zöllige schrauben find ich nur leider nicht. Bauh.. U. Bauma.. Ham nix und unser einziger fähiger eisenwarentandler der sowas immer hatte hat vor jaaaaaahren zugesperrt. Hat noch wer eine idee. 1/4" sollte es sein. Ist das letzte teil das ich fürs projekt cablecam noch brauche.

Also wenn Du schreibst cablecam, suchst Du wohl eine Schraube für eine Kamera-Halterung. Weil Stative haben ein 1/4"-Schraube. Würde einfach ein ganz billiges Tischstativ kaufen und dort ausbauen.

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von santiago » So 16. Dez 2012, 10:11

Tischstativ schon versucht aber nix brauchbares gefunden. 1/4" UNC Maggo. Harleywerkstatt 60km weg. Ois oasch. Naja werd mir selbst was machen sobald ich wieder mal in der arbeit bin.
Sig-natur.

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von IT Guy » So 16. Dez 2012, 10:23


Bud Spencer

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bud Spencer » So 16. Dez 2012, 10:43

@santiago

Der Gründler war halt schon nu wos gscheids! :cry:

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von santiago » So 16. Dez 2012, 11:27

@it guy: i sich ned ein das i a scheis schraube im internet bestellen soll. @bud: ja des wor DAS geschäft, dort bist hingangen hast gsagt i brauch 1/4" unc und der hat gefragt welches mteial du bevorzugst und ned "hää wos brauchst na homma ned".
Sig-natur.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » So 16. Dez 2012, 11:47

....nur noch am heulen grade....warum trifft es immer die guten....irgendwelche idioten die anderen weh tun verrecken nie von selbst, immer nur die leute die für andere da sind und gute freunde sind...herzinfarkt auf dem weg zu seiner 40er feier.....RIP....aber muss stark sein...muss für seine Freundin da sein (alte freundin von mir, kennen uns ewig)....sry dass ich hier nerve....weiß nicht wirklich wohin mit den gedanken grad....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bud Spencer » So 16. Dez 2012, 11:52

Berserk hat geschrieben:....nur noch am heulen grade....warum trifft es immer die guten....irgendwelche idioten die anderen weh tun verrecken nie von selbst, immer nur die leute die für andere da sind und gute freunde sind...herzinfarkt auf dem weg zu seiner 40er feier.....RIP....aber muss stark sein...muss für seine Freundin da sein (alte freundin von mir, kennen uns ewig)....sry dass ich hier nerve....weiß nicht wirklich wohin mit den gedanken grad....


Beileid, es ist immer schwer jemanden zu verlieren. Aber wenn es so plötzlich ist trifft es einen umso härter.

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von hungarus_old » So 16. Dez 2012, 11:56

Beileid!

Gesperrt