ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sepp » Mi 9. Jan 2013, 19:36

Mir wäre es lieber wenn die ganzen Firmen die Sachen nur mit der Post versenden,dort hatte ich bis jetzt noch nie Probleme,ich würde sogar mehr dafür bezahlen........


Genau so sehe ich des auch. Bin sehr froh das die Hermes Pakete bei uns jetzt auch von der Post zugestellt werden weil den Zirkus den i letztes Jahr amal ghabt hab mit Hermes - zum vergessn :tipphead: :tipphead:

lg sepp

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 9. Jan 2013, 19:49

Irwin J. Finster hat geschrieben:Ach mach Dir keinen Kopf, statistisch gesehen ist es viel wahrscheinlicher das Dir auf dem weg zum Flughafen was passiert als im Flugzeug!

Ja eh, aber statistisch gesehen werde ich mit hoher Warscheinlichkeit sterben wenns ein ernsthaftes Problem gibt. Pannenstreifen gibts da nicht. :(
Fliegen ohne Schleudersitz ist nicht so meins....
God smiles on results.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Mi 9. Jan 2013, 20:45

>Michael< hat geschrieben:Fliegen ohne Schleudersitz ist nicht so meins....

warum? Bei nem Crash schleuderts dich eh mit dem Sitz raus, ergo Schleudersitz. :shifty: :mrgreen:

Nur ka Panik, wennst nicht grad mit ner abgefu**ten 3. Welt Airline fliegst, wird kaum was passieren. ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 9. Jan 2013, 20:53

Teal'c hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:Fliegen ohne Schleudersitz ist nicht so meins....

warum? Bei nem Crash schleuderts dich eh mit dem Sitz raus, ergo Schleudersitz. :shifty: :mrgreen:

:D Naja, ich bervorzuge doch die Art von Schleudersitz die nicht erst aktiviert wird wenn man schon verbrannt, zerstückelt, erfroren und erstickt ist. :think:

Na ich muss es positiv sehen, ich fliege nicht über die Anden, da ist ja schon mal was.
God smiles on results.

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von chris34G4 » Mi 9. Jan 2013, 20:59

Kampfpilot?
.

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Mi 9. Jan 2013, 22:37

oder einfach nur flugangst ..

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 9. Jan 2013, 22:49

Weder noch, ich hasse es einfach wenn ich wildfremden Leuten die Verantwortung über mein Leben geben und ich Ihnen blind vertrauen muss, besonders bei einem Flugzeug wo man viel versemmeln kann. Man ist irgendwie ausgeliefert und hat keinerlei Kontrolle über die Geschehnisse.
God smiles on results.

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von santiago » Mi 9. Jan 2013, 22:59

Mir gehts da genauso. Nur wenige orte wärens für mich wert nochmal in einen flieger zu steigen. Seit ich selbst entscheiden kann ist mein urlaubsweg bodennahe. Ich kann autofahren und im notfall schwimmen flügel hab ich aber keine.
Sig-natur.

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 9. Jan 2013, 23:00

Das ist nur dein Kopf. Jedes mal wenn Du über die Straße gehst oder mit dem Auto fährst bist Du wildfremden Vollidioten ausgeliefert die hundert mal schlechter geeignet sind Ihr Gefährt zu bedienen als der dümmste Pilot.

Aber ist das gleiche wenns't Dir vor dem Badeurlaub den Weißen Hai reinziehst, hast vielleicht im Wasser auch ein ungutes Gefühl obwohl's totaler Blödsinn ist.....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von santiago » Mi 9. Jan 2013, 23:02

Mit den worten von BA "ich steig in kein flugzeug". Und das mit den pfosten im strassenverkehr ist mir bewusst, leider.
Sig-natur.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Mi 9. Jan 2013, 23:08

Vorm Fliegen selber hab ich keine Angst, aber das mim Abstürzen is problematisch. Vorallem gibts da net sowas wie ein bissl abstürzen, wenn das Ding abstürzt hat mans überstanden, wenn ich mich mit dem Auto ein paar Mal überschlage muss ich net zwangsläufig tot sein, auch wenns statistisch gesehen viel sicherer ist zu fliegen als mit dem Auto zu fahren, ich fliege auch nur im Notfall.

Benutzeravatar
Michel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 741
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:58
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Michel » Mi 9. Jan 2013, 23:33

Es ist einfach zum schlechtwerden, was da drüben momentan wieder los ist.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aorMJoMDN-Q[/youtube]

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 994
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hasenfuss » Mi 9. Jan 2013, 23:51

Puha, das wird heftig.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Mi 9. Jan 2013, 23:54

Ich find den James Yeager ja durchaus amüsant, er hat was drauf und seine Firma ist sicher nicht schlecht...aber mit so öffentlichen Ansagen kriegt er maximal Hausbesuch von einem Tactical Team und wenn er da Widerstand leistet werden wir nimmer viel von ihm sehen. Sein Unmut ist verständlich aber das Video meiner Meinung nach nicht sonderlich intelligent.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Do 10. Jan 2013, 00:03

ich finds auch ziemlich bescheuert so ein video zu machen, sowas kann so richtig ins auge gehn ..

Gesperrt