ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 15. Mär 2013, 19:54

-.- super. falsches aimpoint geliefert (m4s statt m4, kann man verschmerzen, ärgert trotzdem...wenigstens war ein killflash dabei, wobei ich glaube dass das front flip up cover nicht für die verwendung von kill flash vorgesehen ist...egal, drauf is), und auf einmal für ne kleine US sendung zoll bezahlt obwohl bei einigen größeren nie was war, obwohl sie beim zoll waren....wtf....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Fr 15. Mär 2013, 20:16

Heute 5 Stunden auf der Wohnen und Interieur Messe gewesen weil wir neue Matratzen und Lattenrost brauchen, viele Gespräche geführt, beraten lassen, Angebote eingeholt und im Endeffekt bin ich genuso gescheit wie vorher.... :?

Benutzeravatar
BKing
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 704
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:17
Wohnort: Bez. Gänserndorf

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BKing » Fr 15. Mär 2013, 20:29

riddler hat geschrieben:Heute 5 Stunden auf der Wohnen und Interieur Messe gewesen weil wir neue Matratzen und Lattenrost brauchen, viele Gespräche geführt, beraten lassen, Angebote eingeholt und im Endeffekt bin ich genuso gescheit wie vorher.... :?


Hi,

kann die Tempur (Kika) wärmstens empfehlen, hatte immer Rückenschmerzen, die sind nun eher die Seltenheit, außer ich fahr auf Urlaub und lieg auf einer anderen Matratze.

Sind zwar nicht billig aber wärmstens zu empfehlen!!!

LG

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Fr 15. Mär 2013, 21:54

sehne im linken zeigefinger gezerrt(?) .. fesch wie blau des wird :)

(lösung: coolpack, a latexhandschuh mit 4 absschnittene finger und dem zeigefinger voller traumasalbe und a stützverband aus 2 wattestäbchen und meditape .. funktioniert prima)

trotzdem duad der scheiss weh und s schiessn gehn war damit für heid abend a erledigt :evil:

Benutzeravatar
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 02:55
Wohnort: östlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Sidekix » Fr 15. Mär 2013, 22:37

so heute mal des ganze Ordonnanzzubehör nach Herkunftsland geordnet
(pfuu des war a Menge :shock: )
dabei auch die Bajonette durchgegangen....

und scho is a halber Finger ab :headslap:
jojo san doch a paar scharfe Messer... :whistle:

MartinZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 823
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:53

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von MartinZ » Sa 16. Mär 2013, 08:03

gewo hat geschrieben:
Raider hat geschrieben:Scheiss Ende einer scheiss Woche!!!


du sagts es ...

habe am mittwoch auf niederoesterreichs strassen auesserst erfolgreich mehrfach zahlungsberechtigungen an die behoerde "einfahren" koennen

da kommen noch einige nette brief in die naechsten wochen ...

und dann ist hoffentlich wieder fuer ein paar jahre ruhe ...


Na hoffentlich schlagen sich diese Zahlungen nicht auf deine Preise nieder ;)
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Sa 16. Mär 2013, 12:37

elendiger scheißdreck elendiger...da will man nur nen verdammten verschlussfanghebel installieren und es ist ned möglich weil das mistteil einfach nicht reinpasst. der verdeckt so viel vom loch dass der pin nimma durchgeht....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
salve
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 264
Registriert: Do 1. Nov 2012, 09:14
Wohnort: Schweiz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von salve » Sa 16. Mär 2013, 13:32

http://www.20min.ch/panorama/news/story/29157252
Wie sich mal wieder eifach so ein Schuss "löste".... Also ob die Patrone einfach so von allein raushüpft.
So a schaas kanni einfach nie verstehn :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
don't give up...reload - if you run, you'll only die tired
9mm, .38, .357, .45LC, .454, .223, .308, .410, 12/76

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Sa 16. Mär 2013, 15:49

BKing hat geschrieben:
riddler hat geschrieben:Heute 5 Stunden auf der Wohnen und Interieur Messe gewesen weil wir neue Matratzen und Lattenrost brauchen, viele Gespräche geführt, beraten lassen, Angebote eingeholt und im Endeffekt bin ich genuso gescheit wie vorher.... :?


Hi,

kann die Tempur (Kika) wärmstens empfehlen, hatte immer Rückenschmerzen, die sind nun eher die Seltenheit, außer ich fahr auf Urlaub und lieg auf einer anderen Matratze.

Sind zwar nicht billig aber wärmstens zu empfehlen!!!

LG


Die Sind bei uns schon ziemlich am Anfang aus der Wahl der möglichen kandidaten gefallen.
Ich mag das nicht wenn da so eine mulde bleibt, weil ich doch eher unruhig bin beim einschlafen. und ich glaube dass mir da auch heiss wird im sommer...

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von cobaltbomb » Sa 16. Mär 2013, 16:06

Tempur ist top , schlafe seit jahren auf so einer und öchte es nimer missen, aber jeder wie er will.
bei mir hat sich das unruhige schlafen deutlich verbessert mit der matratze weil der hightech schaumgummi sie den druck gleichmässig verteilt
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Benutzeravatar
BKing
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 704
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:17
Wohnort: Bez. Gänserndorf

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BKing » Sa 16. Mär 2013, 16:37

cobaltbomb hat geschrieben:Tempur ist top , schlafe seit jahren auf so einer und öchte es nimer missen, aber jeder wie er will.
bei mir hat sich das unruhige schlafen deutlich verbessert mit der matratze weil der hightech schaumgummi sie den druck gleichmässig verteilt



+1

Mann schläft "ruhiger" eben weil man mehr oder weniger einsinkt. Wegen dem heiss werden: Ich schlafe auch im Winter nur mit der Boxershort und ich hab im Sommer noch nie mehr geschwitzt als mit jeder anderen.

Aber wie cobaltbomb schon schrieb: jeder wie er will

muss jeder für sich entscheiden, ist ja auch nicht ganz billig das Zeug

LG

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 16. Mär 2013, 18:34

Leute, glaubt mir was, ich hab schon viele verschiedene Matratzen und Betten ausprobiert, aber wenn man ein Wasserbett hat, dann will man nix mehr anderes, da liegt man wie auf Wolken.....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Sa 16. Mär 2013, 20:06

cobaltbomb hat geschrieben:Tempur ist top , schlafe seit jahren auf so einer und öchte es nimer missen, aber jeder wie er will.
bei mir hat sich das unruhige schlafen deutlich verbessert mit der matratze weil der hightech schaumgummi sie den druck gleichmässig verteilt


Eh jeder braucht was anderes, hab jetzt eine Ada Tachenfedermatratze bestellt, und einen lattenrost mit schulterabsenkung (bin etwas breiter) preislich das selbe wie Tempur, aber mir hats besser gepasst.

Wasserbett ist auch nicht schlecht, hätte bei der messe eines bekommen um den fast den selben preis den ich jetzt nur für matratze und lattenrost zahle. aber mir hat das irgendwie nicht getaugt mit dem permanenten heizen des wassers.

falls jemand was braucht egal ob möbel oder matratze, kann ich die Messe empfehlen, man kann relativ gut handeln und wenn man an den richtigen gerät ist die beratung auch top. vor allem bei den ständen wo der chef selber arbeitet und nicht so wie bei Leiner und Co wo man sich mehr als bittsteller vorkommt.

LG

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Sa 16. Mär 2013, 22:55

ich hab ne matratze vom leiner, die tuts. lattenrost ist ein eigenbbau....rahmen mit dachlatten, modell steinhart. nicht bequem, aber robust und gut fürn rücken.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Gesperrt