http://www.egun.de/market/item.php?id=4321087

Helmal hat geschrieben:So schlecht hab ich glaub ich noch nie geschossen
Liebe Grüße, Philipp
Incite hat geschrieben:strela301 hat geschrieben:Ich hab mir eine Leupold QR-Montage für meine 444-er bestellt, die Schrauben haben gottseidank gepasst, weil neuer Marlin!Habe damit wahrscheinlich Glück gehabt......leider kann man die orginale K&K nicht mehr verwenden!
Es gibt ja für die Marlin eine Pic-Schiene mit Ghostring Visier, die wäre sicher auch gut gewesen.......wenn man das ZF runternimmt, kann man trotz der montierten Schiene noch mit dem Ghostring zielen, was mit den anderen Montagen nicht geht.
ich hab auf meiner 45-70 eine normale Picatinny und kann K u K verwenden. sowas wär sonst für meinen Zweck ein KO Kriterium
strela301 hat geschrieben:Incite hat geschrieben:strela301 hat geschrieben:Ich hab mir eine Leupold QR-Montage für meine 444-er bestellt, die Schrauben haben gottseidank gepasst, weil neuer Marlin!Habe damit wahrscheinlich Glück gehabt......leider kann man die orginale K&K nicht mehr verwenden!
Es gibt ja für die Marlin eine Pic-Schiene mit Ghostring Visier, die wäre sicher auch gut gewesen.......wenn man das ZF runternimmt, kann man trotz der montierten Schiene noch mit dem Ghostring zielen, was mit den anderen Montagen nicht geht.
ich hab auf meiner 45-70 eine normale Picatinny und kann K u K verwenden. sowas wär sonst für meinen Zweck ein KO Kriterium
Ja schon, aber Du hast dann keine Wiederholgenauigkeit, während ich mit dem QR-System zwischen Red Dot und normalen ZF einfach und ohne Einschiessen wechseln kann. Da ich die Marlin jagdlich verwende, hatte das Priorität bei mir schlussendlich.
Helmal hat geschrieben:Warst du auch ETSSC? Die Ostereischeibe war für mich ein Hammer...
Pixel hat geschrieben:Wieso muss die weisse sch.... schon wieder vom himmel fallen???
yoda hat geschrieben:Pixel hat geschrieben:Wieso muss die weisse sch.... schon wieder vom himmel fallen???
Das ist die Erderwärmung ! Ende März -5°C und Wind
Teal'c hat geschrieben:scheiss Kälte. Bin total schlapp, ich hoff ich werd nicht schon wieder krank...