Beitrag
von Maggo » So 24. Mär 2013, 13:03
Ich hab mir mal eine Norinco 1911 gekauft,Die war nicht zum Schießen zu bringen trotz Tuningnaßnahmen,Fazit, Nach ca. 1 1/2 Jahren hier im Forum verkauft,Der Neubesitzer wollte eine Ur-1911er obwohl ich ihm damals gesagt habe das sie zum Schießen und nicht zum Treffen ist.
Es war ihm damals Egal,nun denn ich hab sie um die 250 rum damals mit dem ganzen Tuningzeugs und dem Originalteilen verkauft...........
Eine Beretta 92 Fs,Stainless meine Erstwaffe Ging zwar gut,war aber viel zu klobig,Da einer Partout eine haben wollte haben ich sie Gewinnbringend verkauft.
Ein K98 mit dem Vögelchen drauf,Nummerngleich, aber nicht zum Schießen zu bringen.Wohl eher was für die Wand.....
Ein Geradezugrepetierer in 7,62x54R mir rauhen und Übermaßigen Lauf,Unbekannter Herkunft, Musste erst das Ding herrichten weil der Schaft komplett verhunst war,Nach Testschüssen hatte ich schlechte Ergebnisse.
Ein 7,62x54R Sammler hier im Forum erbarmte sich und nahm den Geradezugrepetierer, Ich hab ihn aber mit Verlust verkauft.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren!