ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Vereinsempfehlung gesucht

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Spargel
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 18:37

Vereinsempfehlung gesucht

Beitrag von Spargel » So 31. Mär 2013, 23:35

hallo Leute

brauch bitte mal etwas Hilfe

fùr einen guten Freund suche ich in Wien einen Verein
Er ist Wbkneuling, ich selber kenne mich im Wiener Bereich nicht aus.
Rein statisch ist nicht so ganz seines aber er hat auch keine Probleme damit.

Ich hab so einigesvon Wiener Vereinen gehört und auch selber mitbekommen als Gast bei Bewerben das ich nicht ok finde.
zb daß Vereine bei ihren Events die Plätze auswürfeln statt die Wertungen richtig einzutragen.
Sprich Vereine wo Freunderlwirtschaft, Arschkriecherei und co die Hauptwertungen sind fallen ganz aus, das hat er im Beruflichen zur Genüge.

Darum frage ich euch ob ihr einen guten Verein kennt wo man fair behandelt swird und nicht permanent Arbeitstage anfallen.
Als ganz Junger hat er kein Vermögen also sollte auch der Beitrag realistisch sein.
So um die 200 pro Jahr ist derzeit mschbar.

danke.

howa308
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 284
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:46

Re: Vereinsempfehlung gesucht

Beitrag von howa308 » Mo 1. Apr 2013, 11:50

Hallo,
Also ich hätte da den ETSSC im Angebot der ist zwar nicht in Wien aber in der näheren Umgebung also wenn so ca. 40 min Fahrtzeit für dich und deinen Freund in Ordnung gehen. Die Mitglieder dort sind vollsten in Ordnung und Arbeitstage gibt es zwar auch diese sind aber freiwillig und kommen nicht allzu oft vor. Es gibt 8 FFW Stände und 5 LW Stände.

Kosten:
Einschreibgebühr 150€/ Einmalig, Jährlicher Mitgliedsbeitrag 120€/ Jährlich, keine sonstigen Benützungskosten für Mitglieder.
Für nicht Mitglieder kostet die Standbenützung pro Person ca. 10€/ Std bin mir da aber nicht 100% sicher.

Wenn's Interesse habt's einfach mal wenn Schießzeiten sind vorbeikommen probe schießen alles anschauen und wenn es passt mit einem Vorstandsmitglied wegen der Mitgliedschaft reden.

Mehr infos:
http://www.etssc.at/1280/index.html
:at1: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
(Zitat aus Spiderman)

Benutzeravatar
haunclesam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1554
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:33
Wohnort: Wien

Re: Vereinsempfehlung gesucht

Beitrag von haunclesam » Mo 1. Apr 2013, 20:00

Spargel hat geschrieben:Ich hab so einigesvon Wiener Vereinen gehört und auch selber mitbekommen als Gast bei Bewerben das ich nicht ok finde.
zb daß Vereine bei ihren Events die Plätze auswürfeln statt die Wertungen richtig einzutragen.
Sprich Vereine wo Freunderlwirtschaft, Arschkriecherei und co die Hauptwertungen sind fallen ganz aus, das hat er im Beruflichen zur Genüge.


Bitte wo hast du sowas gehört? Bzw. bezüglich welcher Vereine? Bin entsetzt falls da was dran ist... Antworten gerne auch per PM

Armalite
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 67
Registriert: Do 12. Jul 2012, 14:38

Re: Vereinsempfehlung gesucht

Beitrag von Armalite » Mo 1. Apr 2013, 21:52

HSV Stammersdorf (die Probleme sind da wohl aus der Welt) und SKH Shooting in Süßenbrunn.


Kann ich beides nur empfehlen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Bud Spencer

Re: Vereinsempfehlung gesucht

Beitrag von Bud Spencer » Mo 1. Apr 2013, 21:55

Ja aber stammersdorf hat noch nix dynamisches, oder irre ich mich? :think:

Armalite
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 67
Registriert: Do 12. Jul 2012, 14:38

Re: Vereinsempfehlung gesucht

Beitrag von Armalite » Mo 1. Apr 2013, 22:00

Ähmmm, "dynamisch" hab ich wohl überlesen.

Sorry.




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Spargel
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 17
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 18:37

Re: Vereinsempfehlung gesucht

Beitrag von Spargel » Di 2. Apr 2013, 20:57

danke erstmal für die vorschläge, werd alle meinem Kumpel nennen

was das andre thema betrifft, nicht bös sein, aber es hat schon nen grund warum ich keinen Verein namentlich genannt hab
Gerüchte und Hörensagen hat nie Beweiskraft
und
ws ich selber gesehen und mitbekommen hab kann ich nicht belegen
datum bitte um Verstàndnis wenn ich keinen Verein benenne

danke

Benutzeravatar
gogomobue
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 665
Registriert: So 24. Jul 2011, 12:01

Re: Vereinsempfehlung gesucht

Beitrag von gogomobue » Di 2. Apr 2013, 23:28

http://www.ssv-frauenkirchen.at/

info drücken

nette leut
R97, 6mmBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, 2x 8x57, .308 Win, .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, 2x 12-76,
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum

Antworten