ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Steirer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1212
Registriert: Do 17. Jun 2010, 22:27
Wohnort: BM

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Steirer » Mo 3. Jun 2013, 11:17

Capulus hat geschrieben:
kemira hat geschrieben:Lustig, wie irritiert an und für sich intelligente Menschen drauf reagieren, wenn man beim Thema "Schulmassaker" bewaffnete Lehrkräfte oder bewaffnete Wachen ins Spiel bringt...


was erwartest dir?
das Unwort momentan ist Deeskalation - nur ja nichts unternehmen, könnte ja noch schlimmer kommen (als ob das, was bis dahin vielleicht schon passiert ist, nicht ausreicht)
Selbsthilfe ist verpöhnt, man wird auf externe Hilfe angewiesen und bestraft, wenn man sich nicht daran hält. :headslap:

Mein Deeskalationsbeitrag wuerde 8 Gramm wiegen und sich mit ueber 300 Meter pro Sekunde auf den Taeter zubewegen!
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von savage3000 » Mo 3. Jun 2013, 11:44

Mein deeskalationsbeitrag in form meiner schwiegermutter würde 800 kg wiegen und sich mit 3m pro minute auf den täter zubewegen! ;-)))))

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mo 3. Jun 2013, 11:48

savage3000 hat geschrieben:Mein deeskalationsbeitrag in form meiner schwiegermutter würde 800 kg wiegen und sich mit 3m pro minute auf den täter zubewegen! ;-)))))



... blad gnua für a ballistischen Schutzschild müssts bei dem Gwicht jo sein... :think:

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Capulus » Mo 3. Jun 2013, 11:52

mah, ihr seids so schiach :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bud Spencer » Mo 3. Jun 2013, 11:59

savage3000 hat geschrieben:Mein deeskalationsbeitrag in form meiner schwiegermutter würde 800 kg wiegen und sich mit 3m pro minute auf den täter zubewegen! ;-)))))


Fällt sowas net unter Folter und ist gegen die Genfer Konvention? :mrgreen:

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mo 3. Jun 2013, 12:01

Bud Spencer hat geschrieben:
savage3000 hat geschrieben:Mein deeskalationsbeitrag in form meiner schwiegermutter würde 800 kg wiegen und sich mit 3m pro minute auf den täter zubewegen! ;-)))))


Fällt sowas net unter Folter und ist gegen die Genfer Konvention? :mrgreen:



Ach... soweit muss man den Täterschutz auch nit treiben... :laughing-rollingred:

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bud Spencer » Mo 3. Jun 2013, 12:04

Varminter hat geschrieben:Ach... soweit muss man den Täterschutz auch nit treiben... :laughing-rollingred:


Du Varmi: Das kann auch nach hinten losgehen! :lol: Der kommt dann mit einem größeren "Trum" und das Agressionspotential schaukelt sich hoch!
Ist wie mit dem Giftgas im 1. WK. Wenn "der Wind" sich dreht... 8-)

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kemira » Mo 3. Jun 2013, 12:20

Das ist eindeutig eine biologische Massenvernichtungswaffe und damit für Zivilisten strengstens untersagt! :-)
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
sandman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von sandman » Mo 3. Jun 2013, 12:21

Bud Spencer hat geschrieben:
Fällt sowas net unter Folter und ist gegen die Genfer Konvention? :mrgreen:


Nur im Kriegsfall, sonst fällt es nicht unter die Genfer Konvention

Grüße

Sandman

Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Capulus » Mo 3. Jun 2013, 12:54

Befund meines El Patron:
die Trommelrast ist völlig ausgeleiert, dadurch kommt es zum Überdrehen und nicht korrektem Einrasten bei Schussabgabe.
Vermutliche Ursache ist das schnelle Spannen des Hahnes. :shock:

und i hab mir gedacht, beim CAS muss man schnell spannen und schießen, aber eigentlich derf ma des gar net, weil sonst die Kanon hin wird. :headslap:
Es wird sich jetzt nämlich herausstellen, ob es ein Gewährleistungsfall ist oder nicht (Kauf vor ein paar Wochen, Schussbelastung ca 150)
also mich überzeugt der El Patron net wirklich mehr :tipphead:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2724
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von the_law » Mo 3. Jun 2013, 14:04

anruf beim zahnklemptner (insgesamt waren es 9, hab mir nen halben zahn ausgebissen... :evil: )

...tut mir leid, wir sind voll, nächster termin erst im november :tipphead: ,...
...tut mir sehr leid, der herr doktor hat weisung gegeben niemanden mehr anzunehmen...
...wenn´schmerzen haben müssens in die zahnklinik fahren, wir nehmen heuer niemanden mehr...
...wir fahren nächste woche in den urlaub, wir können heute niemanden mehr einschieben...
...sind sie bei uns in der kartei,...nein, dann tut´s mi leid, wir sind voll, nein, auch keine notfälle...

so, und jetzt mein absoluter favorit....
... sie brauchen nur vorbeikommen, wir schieben sie dann zwischen ein, was haben sie für ne versicherung,...ach so, sie sind gebietskasse, tut mir leid, wir haben seit anfang des jahres nur mehr privatkassen...ah, sie stehn bei uns in der kartei, ja trotzdem, nur mehr privatkasse... :angry-screaming:

und dann findest doch einen pappenschlosser der dich dran nimmt, fährst hin und dann steht so´n fetter geländemercedes quer über 3(!) parkplätze...und des in einer gegend wo nirgends parkplätze zu finden sind....und wieder is ne halbe stunde nur mit rumkurven draufgegangen... :angry-steamingears:

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Mo 3. Jun 2013, 14:20

welcome in der 2 Klassen Gesellschaft :)... und dann wundern sich die Pappnschlosser hier, warum so viele nach Ungarn fahren
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Dandy
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 174
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 02:00

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dandy » Mo 3. Jun 2013, 14:51

Gehts nur mir so oder ist das Verkaufen auf WG fast nicht mehr machbar?

Lauter komische Anfragen. z.B.: von vor 5 Minuten. Ich habe eine Glock 19C mit Kompensator und beidseitigen Magazinauslöser und verstellbare Kimme inkl. allem Org.Zubehör um 420€ und ein GTL10 um 80€ inseriert. ich denke noch ein fairer Preis, dazu die Bemerkung das es sich um einen Fixpreis handelt.

Schreibt mir einer (der letzte Woche auch das GTL billiger haben wollte) eine Nachricht er nimmt beides um 350€. Eine Glock 19C im Top zustand und ein nie benutztes GTL 10 mit Garantie. :tipphead:

Mir ist klar das (fast) jeder versucht ein wenig zu handelt, aber das ist doch echt ein Witz...

Aber betreffend der Glock noch keine Anfrage betreffend Kauf ohne WBK!!

Was sind eure WG TOP-Nachrichten ?

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von savage3000 » Mo 3. Jun 2013, 14:51

pointi2009 hat geschrieben:welcome in der 2 Klassen Gesellschaft :)... und dann wundern sich die Pappnschlosser hier, warum so viele nach Ungarn fahren


+1

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mo 3. Jun 2013, 15:30

pointi2009 hat geschrieben:welcome in der 2 Klassen Gesellschaft :)... und dann wundern sich die Pappnschlosser hier, warum so viele nach Ungarn fahren



Du bekommst eh hierzuland auch nur mehr Ungarnbeisser in die Pappn, weil die Herrn diplomierten Pappnschlosser die Arbeit dort unten machen lassen. :roll:

Gesperrt